Pfeil rechts

M
Hallo

Ich lese schon ewig hier mit und wenn ich so die Threads von einigen Frauen lese dann muss ich sagen gehts mir noch gut glaub ich,allerdings so Probleme von Ulrike kenne ich nur zu gut.Wenn sich da "unten" alles verkrampft dann is halt nix mit Sex,so gehts mir schon ewig

Jetzt wird es bei mir wieder schlimmer da der Sommer geht und dann diese ewig anhaltende Dunkelheit macht mich richtig depressiv.

Jetzt wollte ich fragen wem es hier noch so geht das er Rückenschmerzen bekommt bei Reizdarm ?
Ich weiss nicht mehr ob die Rückenschmerzen bei mir zum Reizdamr führen oder der Reizdarm zu den Rückenschmerzen.
Ich stell mir halt vor das wenn wie bei mir hinten im Kreuz die Nerven eingeklemmt werden da ich ein Hohlkreuz habe das dann irgendwie was falsches ins Gerhirn gesendet wird.



Kann mir ausserdem noch jemand Tips geben ob es Medikamente gibt die gut verträglich sind und auf pflanzlicher Basis sind die gut gegen diese Bauchkrämpfe helfen.


Seht euch mal dies URL an und was soll das heissen unten ?
Sind das Medikamente ??

Mfg Martin

08.09.2002 20:55 • 09.09.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Martin,
ja ich habe auch Rückenschmerzen. Manchmal besonders stark auch am Tag und meistens in der Nacht. Sie sind verschieden, wiederholen sich aber im Schmerz. Lies mal den Tread "Stopseldurchfall" da beschreibe ich meine Rückenschmerzen beim Durchfall. Manchmal habe ich das Gefühle ich breche ab.
Das sind wohl Medikamente. Ich kenne eines, dass gegen Magenschmerzen hilft. Ich habe es Zuhause. Welche Schmerzen genau hast du denn?
Ich kann Dir nur den Tip geben, Stress dich nicht so rein. Nimms gelassener. ich stress mich auch zu gerne in eine Sache, doch Dank meines lieben Partners habe ich gelernt es so zu nehmen wie es kommt. Es klappt zwar nicht immer, aber immer öfter.
Liebe Grüsse,
Gisela

09.09.2002 20:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag