Pfeil rechts

B
Hallo an alle,

mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Spasmo-Nervogastrol gemacht hat.
Ich habe "meinen" Reizdarm inzwischen seit ca. 25 Jahren und in
dieser Zeit schon etliches ausprobiert. Manches hat auch kurze Zeit
geholfen, aber auf Dauer halt nicht.
Vor 5 Wochen habe ich angefangen Spasmo-Nervogastrol zu nehmen -
leider enthält dieses Medikament Wismut, und darf deshalb nur einige
Wochen eingenommen werden.
Während dieser Zeit ging es mir wirklich gut......keinen Durchfall, keine
Blähungen und keine - bei mir besonders schlimm, Schmerzen auf der
linken Seite. Diese Schmerzen sind manchmal so schlimm, dass ich nichts
mehr machen kann - nur noch liegen!
Tja, seit 3 Tagen (seit ich Spasmo nicht mehr nehme) sind meine Blähungen
wieder da und mit ihnen die Schmerzen!

Viele Grüße, Birgit

08.09.2002 08:12 • 17.02.2004 #1


M
Tja sorry aber was hilft so ein Dreck wenn du ihn nur kurz einnehmen kannst und danach die Schmerzen und alles wieder da ist (

08.09.2002 19:22 • #2


A


Spasmo-Nervogastrol

x 3


R
Ich kenne dieses Medikament seit vielen Jahren und habe es hin und wieder genommen. Z. Zt. habe ich Magenprobleme, u. a. auch auf der linken Seite. Kein anderes Medikament hat mir geholfen. Seit ein paar Tagen nehme ich wieder Spasmo-Nervogastrol und es geht mir erheblich besser. Daraufhin wollte ich mir noch ein Päckchen kaufen und habe in der Apotheke erfahren, daß es das Medikament nicht mehr gibt. Nun wüßte ich gern, ob es dieses vielleicht noch im Ausland gibt. Viele Grüße. R. Boos

14.10.2003 10:48 • #3


M
Laut Auskunft der Europa-Apotheek (Holland) wird Spasmo-Nervogastrol nicht mehr hergestellt. Ebenso Spasmo-Solugastril, das auch den krampflösenden Wirkstoff Butinolin enthielt. Schade, gegen den akuten Schmerz gab es nichts besseres.

05.11.2003 09:19 • #4


J
Auch mir hat das Medikament sehr geholfen und versuche seit Monaten krampfhaft irgendwo noch an Restbestände zu gelangen. Evtl. im Ausland?
Wer kann mir da helfen?

30.11.2003 16:17 • #5


G
Waer Kann mir sagen wo ich die Tapletten noch herbekomme.Gruss Gaby suche seit 2monaten nach den tapletten.spasmo.nervogastrol

23.01.2004 18:44 • #6


M
Auch hier in Burghausen sind die Tabletten nicht mehr aufzutreiben. Habe es auch bei Doc Morris versucht, doch auch dort ist Spasmo-Nervogastrol nicht mehr im Handel.
Auch ich wäre interessiert, wo es diese Tabletten noch gibt.

17.02.2004 08:46 • #7