Pfeil rechts

A
Hallo Leute,

ich leide seit gut 5 Jahren unter Reizmagen/Reizdarm und habe bisher mit einigen Magenpräparaten (z.B. Enternoplant) eigentlich ganz guter Erfolge erzielt. Jetzt habe ich seit 2 Monaten relativ regelmäßig nach dem Essen (unterschiedliche Lebensmittel, nicht genau einzugrenzen) regelrechte Koliken die mir wirklich zu schaffen machen. Auch ist mein Gewicht völlig aus dem Ruder gelaufen. Ich bin zwar leicht stressanfällig und habe bedingt durch Beruf und selbst auferlegte einjährige Fortbildung viel um die Ohren und habe damit verbunden relativ wenig Bewegung. Nur mittlerweile ist es so, daß ich trotz Medikamente erhebliche Probleme habe und die auch nicht mehr so richtig in den Griff bekomme.
Habt ihr Erfahrungen mit Koliken ? Was kann man dagegen machen ?
Dank Euch für die Antwort ... und ... Gute Besserung !

Andy

02.09.2002 13:39 • 02.09.2002 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag