Pfeil rechts

G
hallo,
habe wieder seit tagen sehr stark geschwollenen bauch sitzen fast unmöglich. schmerzen. stuhlgang unregelmäßig mal fester mal gar nicht und immer so als fehlt noch etwas spiegelungen magen darm ohne befund. soll versuche mit weihrauch geben. teilweise mit erfolg. krankenhaus in mannheim ludwigshafen oder heidelberg? schon etwas gehört. ? diese krankheit belastet mein ganzes leben sehr stark man kann sich gar nicht mehr frei bewegen wenn rd wieder da kann ich nicht abends an einer verabredung teilnehmen halte es beim längeren sitzen vor schmerzen nicht aus. manchmal möchte man nicht mehr leben. hat jemand auch diese beschwerden? was kann man machen.?
dankbar für jede antwort
liebe grüße
minni

21.08.2002 15:41 • 21.08.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Minni,
ich glaube jeder hier hat diese Beschwerden und muss es aushalten. Ich halte es jetzt schon 15 Jahre aus. Also nicht verzagen und durch. Du findest schon Medikamente. Versuchs mal mit Elhaflathol Tropfen, vielleicht hast du versteckte Blähungen die deinen Bauch so anschwellen lassen.
Es gibt auch viele pflanzliche Medikamente, die Tropfen sind auch pflanzlich.
Warum quälen wenn man Hilfe bekommt. Zwar nicht endgültig dennoch hilfreich. Ich wünsch dir Durchhaltevermögen und eine beschwerdearme Zeit. Zeig deinem Darm wer der Chef ist, lass dich nicht unterkriegen.
Gisela

21.08.2002 20:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag