Pfeil rechts

S
Hallo Maik!

Bei Kaffee mit Milch geht es meistens bergab. Manchmal (unverständlicherweise) verträgt mein Magen das aber auch ohne Probleme. So einige Reaktionen meines Reizmagens bleiben mir einfach ein Rätsel!
Am besten vertrage ich im Vok oder in der Pfanne mit Pflanzenöl zubereitete Gemüsegerichte mit Nudeln. Nudeln esse ich sowieso ganz häufig, weil das keine Probleme bereitet. Dann esse ich viel Obst wie Bananen, Äpfel, Kirschen... Verträgt allerdings nicht jeder. Während ich auch auf Cornflakes mit Milch oder Haferflocken mit Milch schwöre, können andere das garnicht ab. Ich esse sie am Abend, dann gehts mir am nächsten Morgen besser. Kann bei Dir aber auch anders sein. Ich experimentier auch immer noch herum...
Tabu sind für mich Getränke mit Kohlensäure!

Was die innere Unruhe angeht, so empfehl ich Autogenes Training. Am besten klappt es wenn man es unter fachkundiger Anleitung lernt. Einige Ärzte bieten das an.

Alles Gute von Sara

02.08.2002 10:15 • 05.08.2002 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo

vielen dank für die tips milchprdukte sind bei mir ganz tabu von kaffee ganz zu schweigen nudeln hab ich früher mal gerne gegessen jetzt sind sie ein grauss für mich leider
das mit dem autogenen training habe ich schon versucht brachte aber auch nicht viel bin ein wenig ruhiger geworden aber viel nicht die unruhe stört mich nicht einmal so sondern das plötzlich einsetzende herzrasen was ich immer mal wieder habe


MfG

MaikSara schrieb:

Hallo Maik!

Bei Kaffee mit Milch geht es meistens bergab. Manchmal
(unverständlicherweise) verträgt mein Magen das aber auch
ohne Probleme. So einige Reaktionen meines Reizmagens bleiben
mir einfach ein Rätsel!
Am besten vertrage ich im Vok oder in der Pfanne mit
Pflanzenöl zubereitete Gemüsegerichte mit Nudeln. Nudeln esse
ich sowieso ganz häufig, weil das keine Probleme bereitet.
Dann esse ich viel Obst wie Bananen, Äpfel, Kirschen...
Verträgt allerdings nicht jeder. Während ich auch auf
Cornflakes mit Milch oder Haferflocken mit Milch schwöre,
können andere das garnicht ab. Ich esse sie am Abend, dann
gehts mir am nächsten Morgen besser. Kann bei Dir aber auch
anders sein. Ich experimentier auch immer noch herum...
Tabu sind für mich Getränke mit Kohlensäure!

Was die innere Unruhe angeht, so empfehl ich Autogenes
Training. Am besten klappt es wenn man es unter fachkundiger
Anleitung lernt. Einige Ärzte bieten das an.

Alles Gute von Sara

05.08.2002 20:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag