Pfeil rechts

G
Auch ich bin eine von Euch und ich hasse mich schon selbst dafür, daß ich mit meinem eigenen Köroer nicht mehr klarkomme.
Früher nahm ich Mebemerck, doch das half überhaupt nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Duspatal? Habe ich jetzt von meiner Ärztin bekommen und wäre froh, wenn es endlich mal helfen würde.

Über Antworten bedanke ich mich im Voraus.

31.07.2002 06:55 • 04.09.2002 #1


9 Antworten ↓

G
Hallo Sandra,
lese gerade Deinen Artikel über Duspatal. Wie geht es Dir damit?
Vielleicht kannst Du Dich nochmal melden. Mich interessiert es, da ich es demnächst (wenn meine jetzigen Tropfen nicht gut helfen, und danach sieht es im Moment aus!) nehmen soll.

Viele Grüße
Sabine

18.08.2002 22:30 • #2


A


Duspatal ?

x 3


G
Hallöchen !
Duspatal war das erste Mittel, welches ich gegen RDS bekommen habe. Ich habe es drei Wochen genommen, zum Schluß sogar in doppelter Dosierung (3x2). Gebracht hat es bei meinen Symptomen (Durchfall) rein gar nichts.
Aber das muß ja nichts heißen. Ich habe schon von vielen gelesen, denen es geholfen hat. Aber halt auch von vielen, denen es wie mir geht. Also einfach mal ausprobieren Schaden tut's bestimmt nicht. Und welche Alternativen hat man sonst ?
Gute Besserung und viel Erfolg !

19.08.2002 12:02 • #3


G
Hallo Sabine,

ich habe Duspatal nicht sehr lange genommen, da ich absolut keine Besserung bemerkt habe. Ich will mich nicht ständig mit Tabletten "vollpumpen", die mir nichts bringen. Ich versuche jetzt erstmal, mit dem Rauchen aufzuhören, denn vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, rauchen ist auch sehr schlecht für Magen und Darm. Ich hoffe ich schaffe es.

Alles Gute!

20.08.2002 07:42 • #4


G
Hallo Sandra,

wie geht`s Dir? Bist Du nun schon Ex-Rauchering?
Frage deshalb, weil ich auch schon Aufhören mit dem Laster in Erwägung gezogen habe. Aber bis jetzt (war ja noch mitten in den Untersuchungen wie spiegeln und solch netter Dinge)hatte ich noch nicht die Nerven dazu. Und manchmal auch den Frust, essen darfste schon bald nix mehr, und Rauchen auch noch aufhören?
Würde mich echt interessieren, ob das bei Dir was gebracht hat.
Wieviel hast Du so geraucht? Bei mir ist`s ca. ne Schachtel pro Tag.

Laß was hören von Dir!
Viele Grüße
Sabine

27.08.2002 22:16 • #5


G
Liebe Sabine,

ich habe Deinen Dialog mit Sandra verfolgt und sehe darin meinen "Medikamentenweg" wieder. Ich habe auch schon viele Medikamente durch. Auch das Duspatal. Aber geholfen hat es überhaupt nicht. Was das Rauchen betrifft: Ich habe zwei Schwangerschaften in den letzten 4 Jahren hinter mir, in denen ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Es gab jedoch keine Besserung meiner Symptome. ( Habe wieder angefangen zu Rauchen) Schön blöd!

wünsche Dir ( Euch ) weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg Nichtraucher zu werden.

Liebe Grüße Andrea

28.08.2002 23:34 • #6


G
Hallo Sabine,

ich hab es nicht geschafft. Habe sogar bei der Bioresonanztherapie eine Behandlung gegen das Rauchen gemacht: ohne Erfolg. Jetzt rauche ich wieder (und sogar sehr gerne!) ca. 1 1/2 Schachtel pro Tag. Ich weiß daß es zu viel ist, aber was solls. Ich hatte vor ein paar Wochen mal 3 Tage durchgehalten, dann mal eine geraucht und schon ging es wieder los. Ich schaffe es nicht mal, weniger zu rauchen.
Wird Zeit daß ich schwanger werde, dann höre ich auf jeden Fall auf!

29.08.2002 10:27 • #7


G
Hallo Andrea! Wenn´s auch dem Gedärm nix bringt, aber Deinen Kindern bestimmt. Die würden Dir dankbar sein, nicht die rauchgeschwängerte Luft einatmen zu müssen. Überlegs Dir nochmal?!? Liebe Grüße, Romi

29.08.2002 14:25 • #8


G
Hallo Sandra! Auch Du kriegst ein paar Worte von einer ehemaligen Raucherin, die Mutter geworden ist. Ich habe auch ganz viele Wetten u.ä. verloren. Doch sobald ich schwanger war habe ich aufgehört. Zum Glück hatte ich auch nach der Entbindung nimmer das Bedürfnis, weil ich keinen großen Unterschied darin sehe, ob die Kinder über die Nabelschnur oder über die eigene Atemluft den Qualm bzw. die Auswirkungen abkriegen. Liebe Grüße, Romi

29.08.2002 14:28 • #9


G
ich wollt nur kurz infomieren in duspatal ist genau der gleiche wirkstoff wie in mebemerck drinne

04.09.2002 10:40 • #10


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag