Pfeil rechts

G
Mei, du Arme! Keiner am Wochenende ins Netz geschaut und Du hast gewartet. Also, ich könnte heute so ab 20.30 Uhr hier sein. Ich werde ein paar Minuten bleiben, dann um 21.00 Uhr nochmal kommen. Mal schauen, vielleicht klappt´s ja heute! Liebe Grüße, Romi

22.07.2002 19:11 • 24.07.2002 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo Romi,
nett von dir. ich habe aber heute erst um 23.00 Uhr in den compi geschaut.
Vielleicht klappt es ja morgen um 21.oo Uhr.
Ich war gestern gar nicht so alleine.
Gisela

22.07.2002 23:26 • #2


A


Gisela, heut abend Zeit zum Chatten?

x 3


G
Hallo Gisela! Wir müssen nun doch weiter hier miteinander kommunizieren. Ich möchte auf einer privaten Seite nicht meine E-Mail-Adresse bekanntgeben, was man aber bei der Anmeldung für den Chat machen müsste. Sorry, aber ich hab da meine schlechten Erfahrungen! Liebe Grüße, Romi

23.07.2002 13:12 • #3


G
hi Romi,

du hast zwei möglichkeiten, um doch am chat teilnehmen. entweder ohne registierung, dann ist halt dein nick-name nicht gesichert, oder du holst dir bei irgendeinem der diversen freemailern (wie web.de oder gmx) einfach eine weitere mail-adresse.

bis bald.

23.07.2002 21:25 • #4


G
Hallo psychic!
Entweder geht es ohne Registrierung nicht, oder ich bin zu blöd dafür. Hab´s probiert, aber ich krieg immer die Nachricht, daß mein Passwort falsch ist. Und das krieg ich doch erst nach der Anmeldung, oder? Erkär mir doch mal, was ich anders machen könnte. Vielen Dank! Romi

24.07.2002 16:08 • #5


G
hi Romi,

mit welchem nick willst du dich denn einloggen? wenn der nick noch nicht vergeben ist, brauchst du kein passwort anzugeben. wenn er allerdings schon vergeben ist, gibt es die nachricht, dass das passwort falsch ist.
wenn du dich registrieren möchtest, kannst du auf der formular-seite dein passwort selber wählen.

hoffe, es klappt. sonst melde dich noch mal.

grüße.

24.07.2002 21:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag