Pfeil rechts

G
hallo ulla,
habe gerade einen Termin beim Heilpraktiker ausgemacht.
Homöopathie bei Reizdarm. bin schon gespannt.
Gruss Gisela

18.07.2002 17:20 • 18.07.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Huhu Gisela,
super! Ist das auch ein gut ausgebildeter klassisch arbeitender Homöopath? Darauf kommt es nämlich an! Es gibt auch so "Wald und Wiesenheilpraktiker", die ihre Ausbildung mal so nebenbei am Wochenende gemacht haben.

Ich antworte Dir hier mal auf Dein untenstehendes Posting. Bei der klassischen Homöopathie kann mein kein sog. Konstitutionsmittel "empfehlen". Es wird für jede Person anders sein. Es gibt natürlich auch "kleine" Mittel, die nur symptombezogen wirken. So ein Mittel hatte ich Dir mal empfohlen. Welches war das noch? Und weisst Du, wenn dann ein paar Mal nachgefragt wird, obwohl doch alles schon ausführlichst erklärt wurde, kann das tatsächlich ganz schön nerven.....

Wenn Du mit Deinem Heilpraktiker nicht zufrieden sein solltest, benutz doch einfach mal die Suchmaschine. Auf den Homöopathieseiten werden auch meistens Behandler genannt. Und zwar GUTE!

Was diese andere Empfehlung betrifft: Warum um Himmels willen, glaubst Du denn hunderte Kilometer zu ihm fahren zu müssen? Ein Anruf hätte genügt. Höfliche Erkundigung nach seiner Therapierichtung, und dann im Heimatort nach einem anderen gesucht, der damit arbeitet. Ja, ja manchmal ist halt ein bisschen Kreativität gefragt *lol*

Toi, toi, toi für Dich
Gruss Ulla

18.07.2002 18:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag