Pfeil rechts

J
Hi,

ich bin im Moment superglücklich. Nachdem es mir vor ca. 4 Wochen richtig schlecht ging, mit schlimmem Durchfall, Übelkeit, Blähungen und ich davon psychisch sehr mitgenommen war (ich bekam Tabletten gegen Depressionen) entschied ich mich, nun endlich eine Darmspiegelung machen zu lassen. Bisher konnte ich mich dazu nicht durchringen, weil ich so viel Schlechtes darüber gehört hatte und es in meiner Familie auch schon schlechte Erfahrungen gab.
Die Zeit bis zur Spiegelung war seeehr lang und meine Angst stieg von Tag zu Tag.
Aber jetzt habe ich die Spiegelung hinter mir und es war nicht im Geringsten schlimm. Der Arzt spritzte mir ein so genanntes „Dormikum“, so daß ich von der ersten bis zur letzten Minute tief und fest schlief, hinterher hatte ich weder einen Blähbauch noch sonst irgendwelche Beschwerden. Der Befund?? Vollkommen gesund. Juchhu! Ok, der Reizdarm bleibt, aber meine Seele ist zumindestens für die nächsten 5 Jahre beruhigt. Trotzdem ist es komisch, daß man vollkommen gesund ist und trotzdem diese Beschwerden hat. Naja, heute will ich einfach nur glücklich sein!

viele liebe Grüße

Fannie

PS: Ich hoffe, ihr nehmt mir meine gute Laune nicht übel!

24.05.2002 13:38 • 31.05.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Ein bißchen gute Laune tut hier allen gut!
Herzlichen Glückwunsch zum negativen Befund. Ich kann Dir aber nur wünschen, daß Dein RD Dir die gute Laune nicht allzusehr wieder vermiest...

Lieben Gruß, Tobi

31.05.2002 11:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag