Pfeil rechts

P
Hallo!

Also ich hab mich ja nun nicht recht entscheiden können, ob ich die Mail in dieses Forum oder in das "Sozialphobie" Forum schreibe. Weil eigentlich
betrifft mich ja beides .
Was Magen/Darm betrifft bin ich wohl nicht so ganz der typische Fall, nachdem ich hier schon einige Beiträge gelesen habe. Ich habe zwar auch gelegentlich Durchfall aber das ist eigentlich kein großes Problem. Schlimmer sind meine ständigen Blähungen, Bauchschmerzen usw. Den ganzen Ärztezirkus hab' ich auch schon durch.
Als ich noch jünger war, war auch meine Sozialphobie sehr ausgeprägt. Natürlich hat sich beides ganz gut unterstützt, denn wenn's einem eh schon nicht gut geht, tut man sich auch schwerer seine Ängste zu überwinden und der dadurch entstehende Stress tut dem Bauch nicht gut und weil man sich dann doch lieber zurückzieht, wird man nur recht
grießgrämig und miese Stimmung ist der Gesundheit meist auch nicht gerade zuträglich.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich hab' kein Bock mehr. Nee, also ich meine ich bin jetzt 26 und ich hab keine Lust mehr mein Leben (wer weiß wie lange es noch dauert) damit zu verschwenden mir den Kopf zu zerbrechen warum ich so bin wie ich bin. Und wie es mir besser gehen könnte.
Man sollte einsehen, daß man nicht auf der Welt ist, damit es einem gut geht. Und man sollte froh sein, daß es einem nicht schlechter geht. Ich hab auch keine Lust mehr mir den Kopf über dümmliche Moralvorstellungen der Gesellschaft zu zerbrechen, ob sie richtig oder falsch sind, ob ich sie erfülle oder nicht. Man muß leben solange man kann und man sollte es ausnutzen. Ich habe mir früher doch immer Gedanken über meine Gesundheit und sowas gemacht. War brav, hab mir Gedanken über meine Zukunft gemacht. Was hat's mir gebracht? Nix. Hätte ich mir die letzten 20 Jahre ein schönes Leben gemacht, hätte ich mehr davon gehabt. Wer weiß ob mich nicht morgen ein Auto überfährt. Da würd' ich mich ja schön ärgern.

Ich glaub nicht an Gott oder irgendsowas. Man hat keine Verpflichtungen. Jedenfalls keine moralischen. Maximal vielleicht ethische (ja, da ist ein Unterschied!). Und wer keinen Spaß am Leben hat ist selber Schuld. Und den Spaß werde ich mir von den ganzen perfekten Menschen (oder zumindest denen die so tun als ob sie perfekt wären) nicht länger nehmen lassen.

Wozu ich den ganzen Müll hier schreibe? Naja, das sagt ja eigentlich schon der Betreff. Ich suche eine nette Frau, der es genauso geht, die mich versteht, der es wichtiger ist daß ich sie verstehe, als einen perfekten Menschen als Freund zu haben. Es gibt nichtmehr viele Menschen in meinem Leben die mir besonders wichtig sind, aber die eine würde ich doch gerne finden. Eine der man nicht jedes mal wieder erklären muß, warum man nun vielleicht dochnicht weggehen will, obwohl man es ausgemacht hat.

Ich bin kein Familienmensch, ich will erstmal leben. Ich will das nachholen was ich in meiner Jugend verpasst hab. Und es wäre schön wenn ich das nicht alleine tun müsste.

Ich bin 1.80 groß, schlank, dunkelblonde kurze Haare, mag gerne Rock- und Pop Musik aus den 70ern und 80ern. Ich gehe (eigentlich) auch gerne weg, Tanzen (wenn's mir halbwegs passabel geht), mag gerne Radfahren, Spazierengehen. Naja, bin 26, das hab ich ja schon geschrieben. Bilder gibts dann per Email.
Sonst... naja, wäre ganz nett, wenn Du auch ein bischen schlank wärst und aus Nürnberg kommen würdest .

Vielleicht bis bald....

26.03.2002 23:08 • 26.03.2002 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag