Pfeil rechts

G
Hallo Manu,
mach doch mal eine Mutter - Kind Kur. Das tät euch beiden gut.
Bis bald
Gisela

24.03.2002 22:31 • #21


M
Hallo Ulla,

langsam aber sicher gibt' s mich auch wieder! Im Moment bin ich einfach total erschöpft, da wir beschlossen haben Ostern ohne Schlafzimmer zu verbringen... (wir legen einen neuen Teppich ect.)! Da mein Mann ab morgen Urlaub hat, habe ich jetzt schon alles ausgeräumt (mit eingeklemmten Ischias war alles etwas langsamer zu bewältigen...)!

Am Dienstag hat sie sich das Mittel (Name ist mir gerade entfallen) von Taco geholt. Allerdings wollte sie unbedingt Kautabletten. Auweia, ich hab' so gelacht: Ich öffne freudestrahlend die Dose und war ganz überrascht, dass mich so eine Kautablette nicht angesprungen hat: die sind ja riesig! Nicole war total entsetzt und hat sie nicht knacken können. Dann haben wir die Tablette erst mal pulverisiert! Danach ging' s ihr gut. Ach ja, am Sonntag waren wir frühstücken und um 14.30 Uhr ging's wieder los. Wir haben das Eis in Verdacht.

Heute waren wir bei der Heilpraktikerin und ich bin begeistert. Sie gibt Nicole noch nichts, denn sie vermutet ganz stark, dass Nicole eine Lebensmittelallergie hat. (Unserer Tochter "kippt" nämlich noch zusätzlich der Kreislauf weg). Sie sagt, dass wäre sehr typisch für eine allergische Reaktion. In zwei Wochen haben wir einen Termin beim Gastroenterologen und da werden wir wohl alle Tests machen lassen. Auf jeden Fall hat sie auch eine Ahnung vom Reizdarm. Wenn wir die Testergebnisse haben, gehen wir wieder zu ihr.

Ich weiss blöderweise nicht mehr wie das Mittel von meiner damaligen Heilpraktikerin hieß. Wir haben damals andauernd irgendwelche neue Mittel erhalten (ich hab' eine ganze Schachtel voll). Ich habe sowieso sehr heftig darauf reagiert, ich konnte mindestens 5 Tage nichts mehr machen so übel war's mir....!
Auch die sog. Komplexmittel können heftigste Wirkungen auslösen (bei mir waren es Schmerzmittel). Auf eines habe ich die Übelkeit pur abbekommen und eine saftige Entzündung des gesamten Rachenraumes (über 1 Woche). Da hat's mir dann auch wieder gereicht. Manchmal komme ich mir vor wie ein "Stehaufmännchen". Hat aber auch Vorteile!

Dass deine Tochter so einen Glücksgriff getan hat, freut mich riesig für Euch!! Das ist ja schon bald eine Seltenheit! Da passt ja wirklich alles!! Zur Kur kann ich nicht, denn wir haben noch Hund und Katze (beides Pflegefälle) und mein Mann ist berufsmäßig so viel unterwegs, dass er sich nicht ausreichend darum kümmern kann. Aber da bin ich auch nicht sehr traurig, denn die beiden können einen auch ganz schön zum Lachen bringen!

Fragen kostet nichts. Da hast Du recht. Wenn Du wüßtest, wen ich damit schon alles zur Verzweiflung gebracht habe (war nicht meine Absicht!). Ich bin wegen einer ganz anständig gefragten Frage schon mal aus einer Arztpraxis rausgeflogen...... (ich wollte etwas wegen meiner OP wissen). Arme Ärzte. Am besten reingehen, sagen was dir fehlt, sagen welches Medikament man braucht (im Rahmen der Budgetierung natürlich) und wieder gehen. So wäre es vielen am liebsten.

Liebe Ulla, falls wir uns vor Ostern nicht mehr hören sollten (ich weiß noch nicht wie sehr mich mein Mann einspannt...) wünsche ich dir und deiner Familie ein fröhliches "Ostereier suchen" und ein erholsames Wochenende (so jetzt schmeisst mich AOL schon wieder raus-ich glaub's einfach nicht). Hättest Du Lust mich direkt anzumailen? Das wäre echt einfacher.

Liebe Ostergrüße sendet dir
Manu

27.03.2002 22:03 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag