Pfeil rechts

G
hi,

testweise gibt es nun auch einen chat auf psychic.de.

näheres könnt ihr im forum bereich 'Sonstiges' lesen.

ich hoffe auf rege beteiligung.

wünsche euch ein nettes wochenende!

15.03.2002 22:36 • 13.04.2002 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo psychic,
also ich habe es schon mehrmals versucht in deinem Chat, aber es funktioniert nicht. Ausserdem fällt der Chat leider nicht auf. Wenn du ihn auf deiner ersten Seite einrichten könntest, wie das Forum , dann wären bestimmt mehr Leute dabei.
Trotzdem danke, war echt nett von dir.
Gisela

10.04.2002 21:18 • #2


G
hi Gisela,

weil der chat leider nur vernünftig im internet-explorer läuft, habe ich noch keinen link auf die erste seite eingerichtet.

ich habe aber bereits einige andere chats getestet und habe zwei in der engeren auswahl. leider fehlt mir im moment die zeit um das alles ausführlich zu testen. ich könnte aber einen diesen chats einrichten und für euch zum testen zur verfügung stellen. vielleicht schaffe ich das sogar morgen.

ich melde mich dann wieder an dieser stelle.

bis dann & ein schönes wochenende!

13.04.2002 16:15 • #3