Pfeil rechts

G
Hallo Leute!

Leide an Reizmagen und habe ständig das Gefühl von Übelkeit und Völlegefühl.
Habe jetzt Kontakt zur Christoph Dornier Stiftung weg. stat. Aufenthalt.
Wer hat da Erfahrung.Wer weiß ansich gute Tips bei Reizmagen und Übelkeit?
Hoffe auf viele Antworten.
Liebe Grüße Jenny

15.03.2002 17:05 • 26.03.2002 #1


3 Antworten ↓


G
Wäre schön, wenn mal jemand antworten würde.Hat den wirklich keiner Erfahrungen bezüglich meiner Frage?
Meldet Euch!
Gruß
Jenny

25.03.2002 13:47 • #2


A


Reizmagen und Erfahrungen Stationär?ationä

x 3


L
hallo jenny,

ich hab erfahrung, aber ich weiß nicht, ob du die hören willst....
man möchte ja immer jemanden hören, der einem mut macht.

ich hab nun seit 4 jahren einen reizmagen. mein einziges problem ist eigentlich ständiges unwohlsein bis übelkeit. jeden tag. ich war 6 wochen auf einer psychosomatischen station eines krankenhauses. mir ging es wesentlich schlechter nach der behandlung im krankenhaus und ich hatte das gefühl, daß die eigentlich nicht kapieren, was mein problem ist. ich hab da vielleicht verstanden, was eventuell die ursache für meinen magen ist, aber an dem symptom hat es überhaupt nichts geändert. nichts!

ich war dort quasi zur therapie: gesprächstherpie, kunsttherapie und sportliche aktivitäten....

ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft...vielleicht hast du ja aber auch noch weitere fragen...dann schieß los..

viele grüße, L.

26.03.2002 10:20 • #3


G
Hallo!
Habe Dir E-mail geschickt.Hoffe ist angekommen.
Gruß Jenny

26.03.2002 16:25 • #4