Pfeil rechts

S
Hallo!

Leider vermisse ich hier das Thema Reizblase!
Ich leide nämlich auch darunter (genauso wie unter Reimagen/Reizdarm).

Bin totunglücklich wg. des ständigen Durchfalls!

Hat jemand Tipps?

Grüße

seneca

19.02.2002 21:14 • 25.02.2002 #1


G
Hallo Seneca,
ich habe es hier im Forum auch mal kurz angesprochen, aber seit dem nie wieder. Es gibt wenige die auch noch eine Reizblase haben. Ich z.B. kann nicht behaupten eine Reizblase zu haben, habe aber dennoch Probleme damit. Ich muss z.B. nach der Toilette sofort wieder aufs Klo. Ich habe dann das Gefühl ich kann meine Blase nicht ganz entleeren. Oder ich gehe auf eine Veranstaltung und weiß es geht gleich los, dann muss ich aufs Klo. Die Balse drückt wie blöd und es kommt überhaupt nicht viel. Auch manchmal vormittags, nach dem aufwachen. Ich komme mir vor als wär ich ein Mann mit Prostata. Es tröpfelt nur obwohl ich dringend muss. Es passiert Gott sei Dank selten, aber es passiert. Ich habe auch festgestellt, es passiert auch immer wenn ich kein oder nur schlecht ein Klo habe. Erzähl mir doch einmal wie es bei dir so abläuft und wir könnten miteinander nach Lösungen suchen wenn du Lust hast. Bis bald, Gisela

25.02.2002 12:19 • #2