Pfeil rechts

G
mein sohn 5Jahre leidet unter dem reizdarm
wer kann mir nützliche tips geben? In unserem Umfeld ist niemand der das gleiche Problem hat , ich kann mich mit niemanden austauschen
LG Claudia

23.01.2002 13:42 • 23.01.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Claudia,
ich habe auch einen Sohn der hin und wieder Anzeichen zeigt. Ich gebe ihm OmnifloraN. Das sind Kapseln die die Darmflora wieder aufbauen. Meine Kollegin gab sie ihrem Kind bei Samonellenvergiftung, nachdem sonst nichts geholfen hatte. Bei ihm haben sie schon geholfen. Sie haben auch garantiert keine Nebenwirkungen. Es gibt auch sehr viele pflanzliche Mittel die keine Nebenwirkungen haben und den Darm nur unterstützen. Was genau hat dein Sohn? Wie sind seine Beschwerden? Mein Sohn hat meistens Bauchweh als wenn er den Durchfall bekommen würde. Es kommt aber nichts. Der Arzt bestätigte das rumoren im Bauch, doch es ging zwei Tage nichts. Jetzt habe ich einen Einlauf zu Hause. Wenn soweit ist dann bekommt er ihn und vorbei ist es. Es passiert zwar meistens wenn er sowieso eine Krankheit hat, doch ich bin schon ein bisschen besorgt weil Mütter mit RDS manchmal RDS Kinder bekommen. Nicht durch Vererbung sondern, instinktiv. Ein Arzt hat es mal in einer Zeitschrift erklärt. Wenn die Kinder mitbekommen, dass die Mutter Beschwerden hat dann wird das unbewusst nachgeahmt. Hast du auch Beschwerden? Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben und freue mich auf Antwort.
Gisela

Schau mal hier:

https://www.psychic.de/reizdarm.php

https://www.psychic.de/reizdarm-ursachen-symptome.php

https://www.psychic.de/reizdarm-behandlung.php

23.01.2002 18:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag