Pfeil rechts

E
Hilfe bitte, ich, 40, weiblich, bin seit einigen MOnaten erneut wohl an einem Reizdarm erkrankt, Spiegelung brachte keinen Erfolg, wurden nur ein paar Polypen entfernt. Besonders morgens sind die Beschwerden heftig. URplötzlich Unterbauchschmerzen (gynäk. aber alles okay, mache allerdings z.Zt. eine Hormonbehandlung wegen Menstruationsstörungen). Hatte dieses Jahr viel Stress, sowohl privat als auch dienstlich, aber die Beschwerden traten eigentlich erst auf, als es ruhiger wurde. Momentan werde ich auf Tablettenallergie und oder Nahrungsmittelintolleranz in der Uni untersucht. Bin für jeden Tipp dankbar, habe bereits wieder das Problem, nicht S-Bahn fahren zu können, weil ich dann garantiert muss...
ihr könnt mich gern zuhause anrufen unter 06173 / 6 7044.

09.11.2001 14:26 • 09.11.2001 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag