Pfeil rechts

G
Da Reizmagenbeschwerden keine lebensbedrohliche Erkrankung darstellen und zudem immer wiederkehren, ist es besonders wichtig, dass das Medikament nicht nur gut wirksam ist, sondern auch gut verträglich.

Bei den mit Enteroplant durchgeführten klinischen Studien, aber auch bei einer großen Anwendungsbeobachtungen von Enteroplant mit über 4.000 Patienten sollen während der Behandlung mit Enteroplant keine schwerwiegenden Nebenwirkungen aufgetreten sein.

In diesem Zusammenhang ist es noch einmal wichtig zu erwähnen, dass bei Einhaltung des richtigen Einnahmezeitpunktes - nämlich 30 Minuten VOR den Mahlzeiten - eine Reizung der Magenschleimhaut durch Pfefferminzöl (ein Wirkstoff von Enteroplant) verhindert werden kann.

08.05.2002 11:32 • #21


A
Hallo,
mein Dad (49)hatte im Mai einen Hinterwandinfarkt.Endresultat: hYPOXISCHER hIRNSCHADEN;Herz soweit ok,danach Wachkoma.Nun ist er sich schwer am verbessern.Unsere größte Sorge im Moment:Bei der kleinsten Bewegung bricht er.(Sowie er Stress hat)Er stößt dauernd auf und hat viel Blähungen.Nach der Reha kam er heim,das brechen wurde noch schlimmer.Jetzt ist er seit 5 Tagen im Krankenhaus.Die Magen Darmspieglung hat nichts ergeben.Die Ärzte sind ratlos.Ich bin der Überzeugung,das er einen Reizmagen hat.Ernährt wird er über eine Magensonde(Peg).Nun habe ich von Enteroplant gelesen.Nur,kann er ja keine Kapseln schlucken,da ja alles auch seine Medikamente über die Sonde geht.Das hieße aber ja,das alles von Enteroplant sofort in den Magen kommt?!Weiss jemand vielleicht,ob das ganze so machbar ist,oder ob das Medikament sich erst im Dünndarm lösen darf??Hoffe auf eure aNTWORT:aLEXANDRA

07.09.2002 19:12 • #22


A


Enteroplant

x 3


G
Hallo

ich habe das Enteroplant eine ganze Weile genommen, und in der ersten Zeit, also so etwa die ersten zwei Wochen hatte ich auch das Gefühl, daß es hilft. Doch das war wohl nur Einbildung, oder die Wirkung hat dann nachgelassen. Auf jeden Fall habe ich es wieder abgesetzt, denn wirklich geholfen hat es dann nicht mehr.
Aber ich konnte auch keine Nebenwirkungen feststellen!!
Also versuche es ruhig, vielleicht hilft es Dir ja
.

Weiterhin alles Gute
Gruß Andrea

08.09.2002 11:48 • #23


G
wollt nur sagen das ich das problem kenn. hatte oder habe auch manchmal noch diese beschwerde, und auch wenn sich deine frage auf enteroplant bezieht das ich mir vor kurzem von meinem arzt verschreiben hab lassen , möcht ich dir doch den tipp geben es mal mit heilerde zu versuchen. bei mir hat es gut geholfen. auf jeden fall aber regelmäßig einnehmen sonst ist die dauer des erfolgs von kurzer zeit.

29.10.2002 19:29 • #24


B
Hallo!

Ich habe Enteroplant 2 Monate lang genommen, aber leider ohne jeden Erfolg. Ich würde es aber einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft es doch jemanden. Es schadet ja nicht. VIEL GLÜCK Ciao, bettina

18.11.2002 13:48 • #25


H
Ein "Doppelter" hilft immer!
Probiert mal
Jägermeister oder Underberg.

20.11.2002 01:26 • #26


G
Aber mit der Zeit wird man Alk.. Es löst zwar auf mancher Party vorrübergehend das Problem, aber am nächsten Tag muss man den Doppelten wieder büßen.
Auf die Dauer ist das für einen RDler keine Lösung.
Gisela

20.11.2002 12:19 • #27


G
Dann lieber ein Kondrauer, gell? Liebe Grüße, Romi

20.11.2002 12:46 • #28


G
Enteroplant hat mir kein Stück geholfen.
Nicht empfehlenswert!

15.12.2002 22:48 • #29


S
Habe ein Rezept gegen Reizdarmbeschwerden!

Habe eine Bekannte der es immer sehr schlecht ging, Blähungen, Krämpfe, hauptsächlich nach dem Essen. Dieses Gebräu hat ihr geholfen und sie ist beschwerdefrei:

10 Walnüsse mit Schale grün
(gibts im Juni)
Die Nuss muß noch wie Gelee sein
Alles in Würfel schneiden und in Glas mit Schraubverschluß geben
1 P. Kandiszucker
1 liter Schnap. (Ansatz Trester)
Alles ans Fenster in Sonne stellen u. ca. 6 Wochen stehen lassen
Färbt sich nach ca. 14 Tage grün u. nach ca. 3 Wochen braun,
anschließend wirds klarer.
Danach wird der Sud gesiebt u. in Schraubglas verschlossen.
Solange die Beschwerden anhalten sollte man täglich nach dem Essen in Gläschen trinken.
Versuchts mal, meiner Bakannten hats geholfen. Angeblich soll dies ein Rezept aus dem Buch von Treben Maria sein.

09.02.2004 11:47 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag