Pfeil rechts

B
hallo zusammen
das allerserste mal lag ich vier wochen im krankenhaus als ich 5 jahre alt war, starke magenkrämpfe durchfall und erbrechen.damals haben die ärzte gesagt ich bilde mir das alles nur ein weil sie nichts gefunden haben. probleme hatte ich immer .aber als mein erster sohn geboren wurde habe ich mir in einem jahr 22 kilo "abgekotzt", immer bei der kleinsten aufregung. naja es ging vorbei, jetzt habe ich mein zweites kind bekommen, und das gleiche wieder ..also ging ich zum arzt mit der vermutung ich hätte den ganzen magen voller geschwüre(so wie es mir ging). er stellte dann die diagnose reizdarm/magen. meine frage ist ob jemand eventuell schonmal positive refahrungen mit meditation gemacht hat, da ich mir das als sehr nützlich vorstelle. danke für antworten )

24.03.2001 19:00 • 24.03.2001 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag