Pfeil rechts

H
Das war nicht gegen dich gerichtet,aber es gibt eben solche,die nur eine einzige Sprache verstehen,also redete ich in der Sprache,die sie verstehen.Du kannst mich loeschen,ich habe diese scheinwelt satt.viel Glueck fuer dich und diese sch... SP.Ich hoffe,wir beide schaffen es irgendwann davon los zukommen.Alle anderen sind mir egal,selbst virtuell tun sie einem weh,auch wenn es laecherlich klingt,aber es reicht mir,ich hab schon zuviel "geschluckt" im "RL",warum soll ich mich von Komikern,die mich nicht mal persoenlich kennen,niedermachen lasssen,ausserdem findet es kaum jem. der Muehe wert,mal auf meine antwort zurueck zu antworten.Einige wundern sich,weshalb ich nicht mehr antwortete.Mein rat:Nachdenken,warum ich das nicht mehr tu.Du kannst alles loeschen,ich komm nicht mehr wieder,damit die Gleichgesinnten unter sich sind und ihre Ruhe haben.
Machs gut und danke,mich nicht sofort geloescht zu haben.Die hier sind nicht anders als die in der Realitaet.Vor solchen enttaeuschungen schuetzen wir uns eben,aber kein Mensch ist praedestiniert auf ewig allein zu sein,selbst wir nicht.Noch eine kleine anmerkung zu diesem dummchen "Martine".Du Blindschleiche:Ich koennte an jedem finger eine haben,wenn ich nur wollte!Du Faltenarsch,was bildest du dir denn ein?Ciao,UDO.P.S.:Frauen,holt euch den WM-Titel!Birgit Prinz:Fussballgoettin!

09.10.2003 23:38 • 11.10.2003 #1


3 Antworten ↓


R
"Einige wundern sich,weshalb ich nicht mehr antwortete.Mein rat:Nachdenken,warum ich das nicht mehr tu."


war wohl an mich gerichtet. also mal nachdenken... vielleicht, weil ich in den täglichen mails, die ich bis vor 1/2 jahr geschrieben habe wirklich vesucht habe, dich zu verstehen? aber du blockierst alles mit deinen schuldzuweisungen, du magst nicht über die dinge nachdenken, die dich wirklich geprägt haben. das hat mich oft genug zur verzweiflung gebracht.
aber was solls, mach halt weiter so.

10.10.2003 07:48 • #2


A


Sorry psychic!

x 3


M
An Horst, Udo oder wie auch immer, bin weder ne Blindschleiche noch ein dummes, habe studiert, promoviert, einen tollen Mann, ein sehr erfülltes Sexualleben und du armer Frustrierter kannst mich nicht treffen - du träumst nur, du könntest an jedem Finger ne Frau haben? Wieso hast du dann keine....du bist ganz allein schuld an deinem Schicksal. Pack dich an deinem eigenen Hintern (bevor du dich für die Hintern anderer interssiert) kneif dich in den selben und verschwende deine (negative) Energie mal an dich selbst.... Martine, die sich von so einem wie dir nicht beleidigen lässt...
ab sofort gibts auch von mir keine Reaktion mehr auf dein hirnloses Geschreibsel...

10.10.2003 08:42 • #3


H
:es stimmt schon,ich fand deine kritik zu hart,will hier natuerlich keine Details posten,aber ich hatte den Eindruck,dass ich alles falsch machte und sah und die hier hatten alle Recht.da war ich zu Recht beleidigt und dachte:"Du bist wie alle anderen,ich sah keine Vertrauensbasis mehr.Ehrlich gesagt,ich war sehr enttaeuscht,aber nicht boese.es hat sich mittlerweile vieles veraendert bei mir,dieser weg duerfte der Richtige sein,leider hab ich das Vermeidungsverhalten noch nicht angegangen,aber sehr grosse Erfolge erzielt.darauf bin ich im Moment stolz,falls erwuenscht,werde ich mich mal wieder melden.P.S..Mach das,was du in deiner letzten mail schriebst,es kann Dir nur helfen,ich wuenschte fuer mich,diese Moeglichkeiten zu haben.Ciao,Udo.

10.10.2003 23:20 • #4





Dr. Reinhard Pichler