Pfeil rechts

K
hallo!
bin 22 , studentin aus wien und würd mich freuen, gleichgesinnte aus wien via mail kontakt kennenzulernen!!
lg,kathrin

20.01.2003 13:18 • 19.05.2003 #1


18 Antworten ↓


J
Hallo kathi!

Bin beim surfen zufällig auf deinen Beitrag im Forum von psychic.de aufmerksam geworden.
Ich bin 26 und männlich, wohne zwar nicht direkt in Wien aber Arbeite im 21. Bez.
Würde mich über ein mail von dir sehr freuen.
Liebe grüsse JOE!

14.02.2003 22:00 • #2


A


Gibts hier wen aus wien?

x 3


R
Hallo Kathi, ich hab deine mail schon vor längerem gelesen, dachte dann aber du bist die, die sich dann eh auch bei unserer gruppe gemeldet hat - bist du's? Wenn nicht, es gibt in wien eine sp-selbsthilfegruppe, noch ziemlich provisorisch, ohne therapeuten, aber wir unternehmen eigentlich jede woche etwas gemeinsam und freuen uns immer über neue mitglieder. wenn du interesse hast, mail mir bitte! alles liebe, roberta

16.02.2003 22:12 • #3


R
Hallo JOE! das was ich kathi geschrieben habe gilt natürlich auch für dich! würd mich freuen von dir zu hören. grüsse, roberta

16.02.2003 22:13 • #4


J
Hallo roberta!
ich hätte schon interesse an eurer selbsthilfegruppe.
schreib mir ein mail wie ich kontakt zu euch aufnehmen kann.
meine emailadr.:
liebe grüsse JOE!

17.02.2003 19:57 • #5


A
Hallo Roberta!

Du weißt net zufällig was über Selbsthilfegruppen in Graz, oder? Bzw. gibts vom Bund oder sonstwen eine Informationsstelle, wo mögliche SH-Gruppen zusammenlaufen, wo ich mich eventuell informieren könnte? Vielleicht hast Du ja im Zuge der Gründung Eurer SH-Gruppe mehr Infos? Wäre sehr dankbar, wenn Du mir irgendwas sagen könntest.
E-mail: oder hier übers Forum direkt.
Danke!

25.04.2003 20:33 • #6


B
Hallo Roberta!

Habe grade gelesn, daß es in Wien ein Selbsthilfegruppe gibt?!
Leide schon seit langer Zeit an SP und würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu treffen.

Alles Liebe, Betts

11.05.2003 18:00 • #7


R
Hallo Andrea und Betts!