Pfeil rechts

P
Hallo Ihr da draussen

ich wollt mal schreiben dass ich auch hier bin und wir nun gemeinsam zu Sylvester einsam sein können.
Schade dass es hier keinen Chat gibt.
Ich bin übrigens männlich, wie Winnie Pu und komm aus Ostniedersachsen. Ich bin, glaub ich, auch 'Betroffener', nur nicht so heftig, an den Fähigkeiten gemessen, nur heftig einsam.
Mal sehen vielleicht gibt es gleich ganz viele Antworten...würde mich freuen.

Ciao
Pu

28.12.2002 00:33 • 28.12.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Pu! Doch, es gibt einen Chat hier, doch ich glaube, der wird hier nicht genutzt. Wir vom Reizdarm-Forum haben jetzt einen festen Abend und eine feste Zeit vereinbart, weil man sonst immer nur allein im Raum war. Du mußt hier bei psychic auf die Home-Seite gehen. Dort im Text kannst Du im 2. Absatz auf das Wort "Chat" klicken und dann bist schon drin. Ich glaube, vorher noch auswählen, ob Soz.phobie, Reizdarm oder Hyperhydr.. Probiers doch mal. Liebe Grüße, Romi

28.12.2002 21:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler