Pfeil rechts

G
Hallo Ihr,

geht's euch auch ähnlich wie mir?
Man freut sich so sehr auf Weihnachten, doch diese Sozialphobie macht alles so stark kaputt!

Angst vor den ganzen Familientreffen, vor der großen Familie des Partners - vor den ganzen Symptomen, die sich nie abstellen lassen!!

Ich bin innerlich schon jetzt so wahnsinnig aufgeregt, dass ich keine Ruhe mehr finde!! Fühl mich richtig ausgelaugt & trotzdem völlig aufgedreht!!

Keine Ahnung, wie ich dieses Jahr wieder all diese Festlichkeiten auf die Reihe kriegen soll!!?

Wenn dieses Zittern nicht wär - haa, dann könnte ich mal richtig glücklich leben!! ;-(

Geht's Jemandem von euch auch so?

Liebe Grüsse und euch Allen alles Gute,
s.

19.12.2002 09:25 • 19.12.2002 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler