Pfeil rechts
20576

S
Zitat von NIEaufgeben:
Also meine Gyn Hatt gesagt das bringt gar nichts denn der Status ändert sich ständig...In unserem Alter Hatt das keinen Sinn...Deshalb hab ich auch keinen machen lassen...


Hm aber wie kann man feststellen ob die Hormone in Ordnung sind?
Ich hab zb keine Gebärmutter mehr

03.12.2020 20:39 • x 1 #11541


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Hm aber wie kann man feststellen ob die Hormone in Ordnung sind?Ich hab zb keine Gebärmutter mehr

Frag einfach mal nach bei deiner Gyn..
Meine hat mir davon abgeraten in meinem Alter..

Deshalb hat sich mir ja eine Pille verschrieben die so gut wie keine Nebenwirkungen Hatt genauso wenig eine trombose Gefahr...
Ich soll es jetzt drei Monate versuchen und dann wieder zur Kontrolle und dann sehen wir weiter....
Sind es die Hormone dann sollte sich das einte und andere bessern...
Ansonsten schauen wir weiter

03.12.2020 20:43 • x 2 #11542


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Zitat von NIEaufgeben:
Frag einfach mal nach bei deiner Gyn..Meine hat mir davon abgeraten in meinem Alter..Deshalb hat sich mir ja eine Pille verschrieben die so gut wie keine Nebenwirkungen Hatt genauso wenig eine trombose Gefahr...Ich soll es jetzt drei Monate versuchen und dann wieder zur Kontrolle und dann sehen wir weiter....Sind es die Hormone dann sollte sich das einte und andere bessern...Ansonsten schauen wir weiter


Ich werde mal nachfragen, danke

03.12.2020 20:44 • #11543


Mariebelle
Zitat von Sunny2808:
Ich werde mal nachfragen, danke
Wenn du noch deine Eierstoecke hast,werden auch noch Hormone produziert,mMn.

03.12.2020 20:46 • #11544


S
Zitat von Mariebelle:
Wenn du noch deine Eierstoecke hast,werden auch noch Hormone produziert,mMn.


Ja habe ich aber nur die Eierstöcke.
Vielleicht produzierende nicht mehr genug Hormone

03.12.2020 21:03 • x 1 #11545


Mariebelle
Zitat von Sunny2808:
Ja habe ich aber nur die Eierstöcke.Vielleicht produzierende nicht mehr genug Hormone
Deine Frauenaerztin kann dich beraten.Nicht fuer jede Frau sind zugefuegte Hormone gut.Das ist ganz individuell.

03.12.2020 21:04 • #11546


S
Zitat von Mariebelle:
Deine Frauenaerztin kann dich beraten.Nicht fuer jede Frau sind zugefuegte Hormone gut.Das ist ganz individuell.

Ja das weiß ich.
Ich frage mich nur ob man das irgendwie testen kann.

Der gyn von nieaufgeben sagt ja das geht nicht

03.12.2020 21:08 • #11547


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ja das weiß ich.Ich frage mich nur ob man das irgendwie testen kann.Der gyn von nieaufgeben sagt ja das geht nicht

Nein das habe ich so nicht gesagt..

Ich hab gesagt sie hätte gesagt in meinem Alter hätte es keinen Sinn.

Das ist nicht das gleiche..
Und ausserdem kannst du es ja trotzdem machen lassen...ich hab mich dagegen entschieden

03.12.2020 21:10 • x 1 #11548


S
Zitat von NIEaufgeben:
Nein das habe ich so nicht gesagt.. Ich hab gesagt sie hätte gesagt in meinem Alter hätte es keinen Sinn.Das ist nicht das gleiche..Und ausserdem kannst du es ja trotzdem machen lassen...ich hab mich dagegen entschieden

Ja ne, wenn es keinen Sinn macht lasse ich das nicht machen.

Wie alt bist du?

03.12.2020 21:12 • #11549


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ja ne, wenn es keinen Sinn macht lasse ich das nicht machen.Wie alt bist du?

Ich bin 42

03.12.2020 21:14 • #11550


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin 42

Ich bin 41

03.12.2020 21:16 • x 1 #11551


petrus57
Und ich war mal 40.

03.12.2020 22:30 • x 2 #11552


S
Zitat von petrus57:
Und ich war mal 40.

03.12.2020 22:47 • #11553


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die war etwas unruhig der morgen gut bis jetzt. @Sunny2808 du kannst den Hormon Status messen lassen wurde bei mir auch schon gemacht mittlerweile gibt es auch Tests die man zu Hause machen kann die haben aber einen stolzen preis wünsche euch einen schönen Tag

04.12.2020 08:48 • x 1 #11554


S
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die war etwas unruhig der morgen gut bis jetzt. @Sunny2808 du kannst den Hormon Status messen lassen wurde bei mir auch schon gemacht mittlerweile gibt es auch Tests die man zu Hause machen kann die haben aber einen stolzen preis wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen.
Danke ich werde im Januar bei meinem Gynäkologen mal nachhören

04.12.2020 08:50 • x 2 #11555


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Ich hoffe bei euch läuft es soweit gut

Meine Nacht war gut und ich konnte gut schlafen,leider nur etwas wenig aber daran gewöhnt man sich mit der zeit.

Der Morgen ist bis jetzt ganz OK,hab zwar meine Symptome und so weiter aber wenigstens heute mal ohne Angst wach geworden...was für ein Wunder!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag

04.12.2020 09:22 • x 2 #11556


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut, trotz schlechter Träume. Heute habe ich wieder Angst vor den Blutdruckanstiegen. Die hatte ich gestern 3 mal. Jetzt ist er gerade bei 165. Das ist ja für meine Verhältnisse ganz gut. Habe da die Tavor im Verdacht. Nehme ja manchmal 1,5mg und dann 0,5 mg. Aber andererseits hatte ich ja mal Wochenlang ruhe vor den starken Anstiegen. Da hatte ich aber weniger gemessen. Also doch bloß vom vielem Messen? mist happens

Allen einen schönen Freitag

04.12.2020 09:39 • x 2 #11557

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war ganz gut, trotz schlechter Träume. Heute habe ich wieder Angst vor den Blutdruckanstiegen. Die hatte ich gestern 3 mal. Jetzt ist er gerade bei 165. Das ist ja für meine Verhältnisse ganz gut. Habe da die Tavor im Verdacht. Nehme ja manchmal 1,5mg und dann 0,5 mg. Aber andererseits hatte ich ja mal Wochenlang ruhe vor den starken Anstiegen. Da hatte ich aber weniger gemessen. Also doch bloß vom vielem Messen? mist happensAllen einen schönen Freitag



Bestimmt von dem Messen man steigert sich ja auch rein mit jeder Messung und der Blutdruck steigt dadurch

04.12.2020 09:53 • x 1 #11558


Sonja77
Also irgendwie fühle ich mich wie kurz vor der mens..hab auch die gleichen Symptome wie kurz davor..
Dabei hatte ich sie ja erst letzte Woche...

Ob das wohl an der Pille liegen kann die ich seit neun tagen nehme?

Meine kopfdämonen spielen mir gerade einen Streich....
Hahahhahahhahhahaha

04.12.2020 10:15 • x 1 #11559


petrus57
Gerade wieder aus heiterem Himmel aggressive Zwangsgedanken. Hoffentlich werden die nicht wieder chronisch. Aber zur Not habe ich ja noch Tavor. Schon der Gedanke daran hat eine beruhigende Wirkung.

Bekomme heute auch gefühlt weniger Luft. Bin wieder am tief einatmen.

04.12.2020 10:34 • #11560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf