Pfeil rechts
25

Sonnenblume216
@Lillibeth und die anderen die die Pille danach schon nehmen mussten...
Wie war eure 1. normale Periode danach? Meine ist doller als sonst und heute Nacht hatte ist eine heftige Panikattacke was ich schon seit Jahren nicht mehr hatte. Mein Puls ist immer noch erhöht und mir ist schlecht mit Bauchschmerzen, hatte schon das Gefühl brechen zu müssen was aber doch nicht kam.
Heute ist leider erst der 3. Tag dieser Periode

15.10.2020 05:59 • #41


Sonnenblume216
Also ich werde die Pille danach definitiv nie wieder nehmen. Mir ging es so schlecht die letzten beiden Tage und jetzt muss ich mich irgendwie wieder hoch kämpfen zum Normalzustand.

17.10.2020 09:31 • #42


A


Hat jemand Erfahrungen mit der Pille danach "Pidana "?

x 3


Lillibeth
Zitat von Sonnenblume216:
Also ich werde die Pille danach definitiv nie wieder nehmen. Mir ging es so schlecht die letzten beiden Tage und jetzt muss ich mich irgendwie wieder hoch kämpfen zum Normalzustand.

Das dauert .... ich hatte Monate damit zu kämpfen. Ich würde sie auch nie wieder nehmen.

17.10.2020 13:11 • #43


Lillibeth
Zitat von Sonnenblume216:
@Lillibeth und die anderen die die Pille danach schon nehmen mussten...Wie war eure 1. normale Periode danach? Meine ist doller als sonst und heute Nacht hatte ist eine heftige Panikattacke was ich schon seit Jahren nicht mehr hatte. Mein Puls ist immer noch erhöht und mir ist schlecht mit Bauchschmerzen, hatte schon das Gefühl brechen zu müssen was aber doch nicht kam.Heute ist leider erst der 3. Tag dieser Periode

Ja, die erste war heftig. Aber die Hormone waren schlimmer . Achterbahn ist nix dagegen

17.10.2020 13:12 • #44


Sonnenblume216
Zitat von Lillibeth:
Ja, die erste war heftig. Aber die Hormone waren schlimmer . Achterbahn ist nix dagegen


Also bei mir war es jetzt so das quasi fast das komplette Blut der Periode am 2. Tag und in der Nacht raus kam. Deswegen machte mein Körper (Verdauung) und vorallem mein Kreislauf nicht mit. Jetzt geht es mir schon wieder besser aber immer noch nicht wieder ganz gut. Ich hoffe das es spätestens morgen oder übermorgen wieder ganz gut ist.

17.10.2020 14:46 • #45


Lillibeth
Zitat von Sonnenblume216:
Also bei mir war es jetzt so das quasi fast das komplette Blut der Periode am 2. Tag und in der Nacht raus kam. Deswegen machte mein Körper (Verdauung) und vorallem mein Kreislauf nicht mit. Jetzt geht es mir schon wieder besser aber immer noch nicht wieder ganz gut. Ich hoffe das es spätestens morgen oder übermorgen wieder ganz gut ist.

Das habe ich generell jeden Monat so schlimm. Kreislauf geht dann gar nicht. Und Eisen Tabletten brauche ich dann.

17.10.2020 14:50 • #46


Sonnenblume216
Zitat von Lillibeth:
Das habe ich generell jeden Monat so schlimm. Kreislauf geht dann gar nicht. Und Eisen Tabletten brauche ich dann.


Du hast das echt jeden Monat so schlimm?
Du Arme
Ich fand das diesen Monat schon kaum auszuhalten. Liegst du dann auch immer tagelang flach?

17.10.2020 15:37 • #47


Lillibeth
Zitat von Sonnenblume216:
Du hast das echt jeden Monat so schlimm? Du Arme Ich fand das diesen Monat schon kaum auszuhalten. Liegst du dann auch immer tagelang flach?

Ja, 2 Tage. Will mich schon seit Jahren operieren lassen aber naja...

17.10.2020 15:57 • x 1 #48


Sonnenblume216
Zitat von Lillibeth:
Ja, 2 Tage. Will mich schon seit Jahren operieren lassen aber naja...


Darf ich fragen was das für eine Op wäre?
So eine Entscheidung macht man sich natürlich nicht leicht...

18.10.2020 13:02 • #49


Sonnenblume216
Zitat von Lillibeth:
Ja, die erste war heftig. Aber die Hormone waren schlimmer . Achterbahn ist nix dagegen


Wie hat sich das denn mit den Hormonen bei dir bemerkbar gemacht?

19.10.2020 06:37 • #50


Lillibeth
Zitat von Sonnenblume216:
Darf ich fragen was das für eine Op wäre?So eine Entscheidung macht man sich natürlich nicht leicht...

Naja, das volle Programm. Launisch, Hitzewellen, Ängste , Schmerzen wie beim Eisprung, Schwindel etc. Und das über Monate . Fing einen Tag nach der Tablette an.

19.10.2020 20:41 • #51


Sonnenblume216
Zitat von Lillibeth:
Das habe ich generell jeden Monat so schlimm. Kreislauf geht dann gar nicht. Und Eisen Tabletten brauche ich dann.


Sag mal hast du das schon von Beginn an seit du deine Periode hast oder kam das erst später? Oder sogar erst nach der Pille danach? Hab ein bisschen Angst vor meiner nächsten Periode. Will das nicht nochmal so haben

30.10.2020 09:20 • #52


Lillibeth
Zitat von Sonnenblume216:
Sag mal hast du das schon von Beginn an seit du deine Periode hast oder kam das erst später? Oder sogar erst nach der Pille danach? Hab ein bisschen Angst vor meiner nächsten Periode. Will das nicht nochmal so haben

Ich hab das seit meinen Kaiserschnitten so doll. Mit der Pille hat das nichts zu tun .

30.10.2020 10:33 • #53


Sonnenblume216
Zitat von Lillibeth:
Das habe ich generell jeden Monat so schlimm. Kreislauf geht dann gar nicht. Und Eisen Tabletten brauche ich dann.


Sag mal wie hältst du das jeden Monat aus und machst du da was präventiv gegen? Ich hab gerade wieder Kreislaufprobleme und liege flach mit zittrigen Beinen. Die Periode ist ein bisschen stärker als letzten Monat.
Eine Eisentablette kann ich erst später nehmen da zwischen der und der L-Thyroxin die ich nehmen muss 4 Stunden liegen sollen.
Muss eigentlich um 10 anfangen zu arbeiten, mein 2. Arbeitstag heute...aber im Moment erscheint mir das ausgedacht.

02.12.2020 08:35 • #54


Lillibeth
Zitat von Sonnenblume216:
Sag mal wie hältst du das jeden Monat aus und machst du da was präventiv gegen? Ich hab gerade wieder Kreislaufprobleme und liege flach mit zittrigen Beinen. Die Periode ist ein bisschen stärker als letzten Monat.Eine Eisentablette kann ich erst später nehmen da zwischen der und der L-Thyroxin die ich nehmen muss 4 Stunden liegen sollen.Muss eigentlich um 10 anfangen zu arbeiten, mein 2. Arbeitstag heute...aber im Moment erscheint mir das ausgedacht.

Hi! Am ersten Tag geht es immer noch, am 2. Tag geht gar nicht. Da gehe ich auch nie arbeiten. Läuft ja nur. Hab zum Glück flexible Bürozeiten und gehe dann halt an einem anderen Tag. Mache 3 Tage in der Woche. Machen kann man eigentlich nicht viel. Nehme halt Eisen, trinke viel und warte bis es vorbei ist. Nach Corona werde ich mir wohl die Gebärmutter rausnehmen lassen. Brauch sie ja eh nicht mehr. Ganz schön lästig alles . Manchmal gehe ich auch baden. Dann ist es ein paar Stunden heftiger aber auch schneller vorbei. Wie geht es Dir mittlerweile?

02.12.2020 22:33 • #55


M
ich habe heute den 4 Tag meiner Periode sie ist auch noch da und sieht nicht aus als würde sie direkt aufhören.
zumindestens ist es so das ich heute geschützten sex hatte wobei das Kond. leider gerissen ist.
laut meiner App würde das alles nicht in meine Fruchtbaren Tage passen aber man weiß ja nie ganz.
Ich überlege die Pille danach zunehmen nur ist das problem das ich eine unverträglichkeit gegenüber
von Pillen habe zumindestens von den Pillen die ich bis jetzt genommen habe ich musste ins Krankenhaus, weil es mir durch die zusätzlichen Hormone Körperlich unglaublich schlecht ging verdacht auch auf Thrombose was am Ende (gottseidank) aber nicht wahr.
Ich will (muss) so gut wie es geht zusätzliche Hormone eigentlich vermeiden aber ich will natürlich auch nicht schwanger werden jetzt bin ich echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.

19.02.2023 16:29 • x 1 #56


Sonnenblume216
Zitat von miriiii:
ich habe heute den 4 Tag meiner Periode sie ist auch noch da und sieht nicht aus als würde sie direkt aufhören. zumindestens ist es so das ich ...


Es tut mir leid das dir sowas passiert ist
Wie geht's dir jetzt?
Also nach deiner Vorgeschichte würde ich es eher nicht nehmen. Kannst du morgen mit deiner FA drüber reden?
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

19.02.2023 19:14 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Sonnenblume216 vielen lieben dank.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30-35 Tagen.
Ich hatte aber die letzten beiden Zyklen auf einmal 25 der jetzige 29 Tage.
Sonst hätte ich auch nicht wirklich Angst.
Ich rufe morgen bei meiner Frauenärztin an ich bin echt verzweifelt, weil eigentlich kann ich ehrlich zusätzliche Hormone nicht nehmen.

19.02.2023 19:16 • x 1 #58


M
@Sonnenblume216 mein Eisprung war bei meinem vorletzten Zyklus sehr früh. bei meinem jetzigen war mein Eisprung Zyklus tag 15
aber das sagt ja leider gar nichts aus.
Aber ist das nicht so wenn ich im moment meine Unfruchtbaren Tage habe das die Spermien eigentlich relativ schnell sterben und nicht lange überleben ?

19.02.2023 19:18 • #59


Beebi
@miriiii

Eigentlich brauchst du dir da keine Sorgen machen. Es ist super unwahrscheinlich , dass du heute schwanger geworden bist.

Die Schleimhaut muss sich ja erst wieder aufbauen und bei dir geht sie ja gerade erst noch ab. Es soll es mal gegeben haben, das man trotz Periode schwanger geworden ist, aber für gewöhnlich ist es eigentlich nicht so einfach möglich.

19.02.2023 19:21 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag