Pfeil rechts
1490

S
Vielleicht hast Du irgendwo was schlimmes gehoert.

02.12.2020 21:29 • #5621


A
Ich hatte letztes Jahr also genau vor einem Jahr hatte sowas ähnliches wie ein burn out. Mein Kopf kreiste nur um das Thema Krebs. Von Lungenkrebs bis hin Kehlkopf, also eigentlich alles. Ja darauf hin habe ich ein großes Blutbild machen lassen mit Tumormarker( ich weiß das das keine Garantie ist) aber es hat mich beruhigt und dann bin ich auch zur Frauenärztin Abstrich, abtasten und Ultraschall alles in Ordnung. Seit dem habe ich tierische Angst vor ärzte

02.12.2020 21:34 • #5622


A


Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3


Einhorn84
Wie geht es euch denn? War noch jemand zur Vorsorge? Das Jahr ist ja zum Glück bald vorbei. Ich weiß nicht warum, aber seit corona hatte ich mehr Angst vor einer schlimmen Diagnose bei der Vorsorge als normal

19.12.2020 13:28 • #5623


K
Zitat von Einhorn84:
Wie geht es euch denn? War noch jemand zur Vorsorge? Das Jahr ist ja zum Glück bald vorbei. Ich weiß nicht warum, aber seit corona hatte ich mehr Angst vor einer schlimmen Diagnose bei der Vorsorge als normal


Guten Abend
Geht mir ähnlich! Deswegen bin froh, die Vorsorge hinter mir zu haben.
War allerdings zwischenzeitlich trotzdem nochmal beim FA wegen einem akuten Problem
Wie gehts dir?

20.12.2020 18:23 • #5624


A
Oooooh Mädels ich habe heute die Vorsorge ich habe gemischte Gefühle Angst auch irgendwie das da nix ist und hinterher hoffentlich das Gefühl der Erleichterung. Ich wollte den Termin eigentlich im Januar haben, da sagte mir die Sprechstundenhilfe ah komm doch am Montag.....dann denke ich warum Angst haben ich gehe jedes Jahr zur Vorsorge. Momentan verdränge ich es. Um 14:30 Uhr habe ich den Termin drückt mir die Daumen

21.12.2020 09:26 • x 1 #5625


S
Zitat von Ay83: