Pfeil rechts
66

B
Männchen sind halt Augentiere, es bestätigt sich für mich wieder mal, daß der Charakter einer Frau einfach nicht zählt,
wenn sie gut verdient, auch nicht ganz schlecht, dann nimmt man diesen Bonus halt auch mit. Auch wenn sie nicht gut aussieht.
Solange sie s.uell attraktiv ist und der Wedel gerne schwingt, ist Wurschd was sich hinter dem Aussehen verbirgt.
Hauptsache so oft wie möglich, nageln und Bläschen kriegen, sowie täglich das komplette Kama. rauf und runter.
Dann ist Mann glücklich und erfüllt im Leben, wen sein Wedel glücklich ist.

10.01.2018 16:50 • x 3 #21


H
Aber nur bei Männchen ... die nur an's fika denken ... gibt auch eine Menge Männer mit Charackter und Tiefgang !

10.01.2018 16:52 • x 1 #22


A


Kein Intimität, Kuscheln oder Berührungen mehr

x 3


B
Zitat von HannaZ:
gibt auch eine Menge Männer mit Charackter und Tiefgang !

Ein paar gibts schon, aber die meisten funktionieren nunmal so. Sie haben ein Wedelgehirn und wir Frauen ein empathisches Gehirn.

Im EU-Antrag, steht dann als Antragsbegründung:
Wedelunterforderung mit chronischem Samenstrau, führt zu permanenter Gehirnverstopfung, dadurch resultiert allgemeine Lebensunfähigkeit!.
Wegen Ekelgefühl keine rechtzeitige Ableitung, der zur Verstopfung führenden Flüssigkeit möglich. Ein Teufelskreis.

10.01.2018 16:53 • x 1 #23


Luna70
Zitat von Sifu:
Männer sind Augentiere.


Kann sein, aber du hast ja wohl auch noch andere Sinne. Mal ganz doof gefragt, was ist wenn ihr das Licht ausmacht und euch auf Tast- und Geruchssinn beschränkt? Hast du dann dasselbe Problem?

In deiner Überschrift schreibst du noch was von Kuscheln und Berührung, in deinen Posts geht es aber dann nur um S.. Für Kuscheln und Berührung ist die Funktionsfähigkeit des betroffenen Körperteils ja wohl nicht von Nöten. Warum gibt es denn keine Berührungen? Gibt es bei euch gegenseitige Mass. zum Beispiel?

http://www.cosmopolitan.de/partner-mass ... 80127.html

Ich glaube, du musst versuchen, S. nicht so isoliert zu sehen sondern eher als ein Teil der Beziehung, der vom Rest nicht zu trennen ist.

Zitat von Sifu:
Ich bin mir sicher das es ähnlich wie bei uns in fast jeder Langzeitbeziehung aussieht


Und ich bin sicher, dass du da im Irrtum bist.

10.01.2018 16:56 • x 1 #24


H
.... es schrieb Dir ... Frau Dr. SOMMER

10.01.2018 16:58 • x 1 #25


B
Nein, soviel Wärme hat sie da nicht übrig! Da ist eher Frau Dr. Kopfwasch zuständig.
Die Ursache des Leidens, liegt nämlich nicht in den Samensträngen, sondern in mangelhaft, genutzten Gehirnwindungen.

10.01.2018 16:59 • x 2 #26


E
Sorry aber ich schüttle grad nur noch den Kopf. Ich stelle mir grade vor wie mein Mann durch und durch depressiv mit allem was dazu gehört ( ja ich weiß da kann er nix für ) zu Hause hängt, vermutlich krankheitsbedingt keine große Stütze min alltag und Familienleben darstellt und dann auch noch mault ich möge mich doch bitte wie ne peitscheschwingende N. in Lack und Leder gewanden weil er sonst keinen mehr hoch kriegt.
Also hier wär Achterbahn sei froh dass du nicht mein Mann bist.

10.01.2018 17:01 • x 4 #27


B
Zitat von Emelieerdbeer:
Also hier wär Achterbahn sei froh dass du nicht mein Mann bist.
Paß bloß auf, sonst kriegt er noch nen Ständer davon und er muß sich bei seiner Frau wieder überwinden!
Das kann man ihm doch nicht antun.

10.01.2018 17:02 • x 2 #28


Angor
Da gibts doch diese Seite im Netz, da machen die doch immer Werbung im TV mit so einer verrückten halbnackten Tusse, die singt immer was von fremdgehen, das wäre doch bestimmt was, wo er seine Frau eh nicht liebt, wenn er schon fremdflirtet.

10.01.2018 17:05 • x 1 #29


H
.... und seine Depressionen sind wie weggeblasen
Bei aller Liebe ... Depressionen ... Rente ?
Ich ... ich ... ich ... und Mutti funktioniert auch nicht so in ihrer Hauptaufgabe ... und er fühlt sich nicht verstanden und andere geben noch Ratschläge.
Bestätigt nur ... welchen Stellenwert Ehrlichkeit in unserer Gesellschaft noch hat !
Fehler macht jeder ... aber dann bitte mit Courage und Offenheit.

10.01.2018 17:05 • x 2 #30


S
UPDATE:

Es hat sich NULL geändert.

Ich hatte auch keine Affären außer mit online P. LOL

02.12.2020 17:02 • #31


Hoffnungsblick
Kann es sein, dass deine Frau dir überlegen ist? Auf einer höheren Ebene?
Sie hat auf jeden Fall Köpfchen. Das ist dann schwer für dich, falls du dich ihr auf dieser Ebene nicht ebenbürtig fühlst.

Ganz ehrlich, ich würde deiner Frau abraten, sich mit dir sexuell einzulassen. Entschuldige die harten Worte! Da du sie gar nicht anziehend findest, wird sie von dir höchstens benutzt. Sie kann bei dir wahrscheinlich auch nicht finden, was sie sucht. Du suchst vermutlich etwas anderes als sie.

Wenn du ganz unglücklich bist, dann sei ehrlich!

Wenn du deine niederen Triebe nicht wirklich einem höheren Ziel - Erhalt der Familie - unterordnen oder sublimieren kannst,
dann könntest du erst mal alleine zur Paartherapie gehen.

Hat deine Frau nicht etwas Besseres verdient, als einen Partner, der sich neben ihr mit falschem Lächeln durchs Leben quält?

09.12.2020 22:05 • #32


S
Zitat von Hoffnungsblick:
Kann es sein, dass deine Frau dir überlegen ist? Auf einer höheren Ebene?Sie hat auf jeden Fall Köpfchen. Das ist dann schwer für dich, falls du dich ihr auf dieser Ebene nicht ebenbürtig fühlst. Ganz ehrlich, ich würde deiner Frau abraten, sich mit dir sexuell einzulassen. Entschuldige die harten Worte! Da du sie gar nicht anziehend findest, wird sie von dir höchstens benutzt. Sie kann bei dir wahrscheinlich auch nicht finden, was sie sucht. Du suchst vermutlich etwas anderes als sie. Wenn du ganz unglücklich bist, dann sei ehrlich! Wenn du deine niederen Triebe nicht wirklich einem höheren Ziel - Erhalt der Familie - unterordnen oder sublimieren kannst, dann könntest du erst mal alleine zur Paartherapie gehen.Hat deine Frau nicht etwas Besseres verdient, als einen Partner, der sich neben ihr mit falschem Lächeln durchs Leben quält?


Sie ist die beste Ehefrau und Mutter die man sich vorstellen kann, aber sie hat einfach keine ero. oder Sex Appeal.

Physikerin halt. Sehr kopflastig und mit da auch überlegen, wobei ich die höhere emotionale Intelligenz habe.

10.12.2020 01:06 • #33


Angor
Zitat @Psychic-Team
@Sifu Ich schließe dieses Thema. Eröffne in diesem Forum keine weiteren Themen mit diesem Schwerpunkt Partnerschaft, Mann, Frau etc. Verfasse bitte auch in anderen Themen keine derartigen Beiträge mehr. Danke

10.12.2020 01:29 • #34


Angor
Doppelt

10.12.2020 01:37 • #35


Hoffnungsblick
Zitat von Sifu:
Sie ist die beste Ehefrau


Ist sie auch für dich die beste Ehefrau?
Oder bist du nicht der beste Ehemann?
Warum passt es dann nicht?

Sie hat Kopf und du hast Herz?
Hast du wirklich Herz? Hast du wirklich emotionale Reife?

Passt du wirklich zu ihr?

Oder sollte sie den Satz ,den man Buddha zuschreibt, beherzigen:

Better it is to live alone; there is no fellowship with a fool.

Sorry, ich bin irritiert. Irgendetwas passt hier nicht. Du nennst sie die beste Ehefrau und bist trotzdem nicht zufrieden.

Ob man jemanden ero. findet, das ist individuell. Deine Frau könnte doch noch einen passenden, für sie ero. Partner finden. Was meinst du?

10.12.2020 18:43 • #36


S
Zitat von Hoffnungsblick:
Ist sie auch für dich die beste Ehefrau? Oder bist du nicht der beste Ehemann?Warum passt es dann nicht?Sie hat Kopf und du hast Herz? Hast du wirklich Herz? Hast du wirklich emotionale Reife? Passt du wirklich zu ihr? Oder sollte sie den Satz ,den man Buddha zuschreibt, beherzigen:Better it is to live alone; there is no fellowship with a fool.Sorry, ich bin irritiert. Irgendetwas passt hier nicht. Du nennst sie die beste Ehefrau und bist trotzdem nicht zufrieden.Ob man jemanden ero. findet, das ist individuell. Deine Frau könnte doch noch einen passenden, für sie ero. Partner finden. Was meinst du?


Wir sind beide Mitte-Ende 50 - da ist kaum Partnermarktwert vorhanden, vor allem mit Kindern und da ich arbeitslos bin müßte sie Unterhalt zahlen.

Von rein romantischen und/oder rein sexuell basierten Partnerschaften halte ich sowieso nicht mehr viel.

11.12.2020 00:28 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hoffnungsblick
Zitat von Sifu:
Partnermarktwert


Oh je, wenn du so denkst! Das tut mir aber leid!

Aber für dich wäre es sicher gut, wenn du mal über eine (Paar)Therapie nachdenkst.

11.12.2020 15:18 • #38


S
Zitat von Hoffnungsblick:
Oh je, wenn du so denkst! Das tut mir aber leid!Aber für dich wäre es sicher gut, wenn du mal über eine (Paar)Therapie nachdenkst.



Das haben wir schon alle hinter uns.

11.12.2020 15:21 • #39


Hoffnungsblick
Zitat von Sifu:
Das haben wir schon alle hinter uns


Dann musst du andre Wege suchen.

Wenn du meinst, das Problem sei, dass deine ideale (!) Frau nicht ero. genug sei - , dann frag doch mal, wie es andersherum ist?
Kann es vielleicht sein, dass du einfach bequem von ihr nimmst, was du haben kannst, aber selbst womöglich nicht Entsprechendes geben kannst? Dass du sie ausnutzt? Wie soll sie dann ero. auf dich wirken?
Denkst du, dass sie das ero. findet?
Ganz ehrlich, Männer, die sich mit P. befassen, wirken ganz und gar nicht ero. auf mich. Sie haben leider eine abstoßende Ausstrahlung. Das ist natürlich eine ganz persönliche Wahrnehmung.

Das einzige, was du verändern kannst, das bist du selbst.

11.12.2020 15:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler