Pfeil rechts
18

Mylenix
Hii.

Ich suche hiermit einfach nur ein paar nette Freundschaften, ich komme aus dem Bundesland NRW.
Ich bevorzuge Kontakte für längeren Zeitraum, wenns passt auch Treffen.

Wer Details zu meiner Persönlichkeit wissen will, ich habe ein wenig mein Profil geschmückt. Lol

LG der Darkzoner

09.12.2018 15:18 • 12.06.2021 x 2 #1


20 Antworten ↓


Mylenix
Hallo. Ich bin's wieder.
Ich hab hier zwar schon einige nette Menschen kennen gelernt, aber freue mich über jede weitere Seele die sich Reale und Schreib-Freundschaften mit mir vorstellen kann, Entfernung sollte sich daher in Grenzen halten.
Ich bin ein ziemlich entspanntes, ruhiges und leicht zu handhabendes Geschöpft, mit einem Sinn für Unsinn.

Mfg, der Marcel.

22.02.2020 06:45 • x 2 #2


A


Suchende Seele

x 3


ophelia
hi Marcel aka Darkzoner aka @Mylenix ,

auch meine seele ist auf der suche nach kontakt - in diesem fall via PN.

ich möchte einfach mal mit jemanden spontan (und nicht zu irgend einer fixen zeit) in verbindung treten, um sich über mutter natur und die welt auszutauschen. auch aktuelle krisen dürfen raum haben.

falls du immer noch sinn für unsinn hast PN me

frühlingsgruss,
ophelia

01.05.2020 21:06 • x 1 #3


S
Zitat von Mylenix:
Hallo. Ich bin's wieder.Ich hab hier zwar schon einige nette Menschen kennen gelernt, aber freue mich über jede weitere Seele die sich Reale und Schreib-Freundschaften mit mir vorstellen kann, Entfernung sollte sich daher in Grenzen halten.Ich bin ein ziemlich entspanntes, ruhiges und leicht zu handhabendes Geschöpft, mit einem Sinn für Unsinn.Mfg, der Marcel.


..

01.05.2020 21:10 • x 1 #4


ophelia
Zitat:
auch meine seele ist auf der suche nach kontakt - in diesem fall via PN.


diese zeile gilt allen hier im forum

01.05.2020 21:19 • x 1 #5


nikimiky
Zitat von Mylenix:
Wer Details zu meiner Persönlichkeit wissen will, ich habe ein wenig mein Profil geschmückt.

Da muss ich glatt mal fragen, ob du das Fluoxetin und Olanzapin noch nimmst? Hast du das in Kombination genommen?

01.05.2020 21:28 • #6


Mylenix
Ja, ich nehme die beiden in Kombination, 5mg Olanzapin und 40 Fluoxetin.

01.05.2020 22:28 • #7


Sonja77
Zitat von Mylenix:
Ja, ich nehme die beiden in Kombination, 5mg Olanzapin und 40 Fluoxetin.

Sorry hatt nichts mit dem Thema zutun...aber im ganzen forum hab ich nach über 2 Jahren jemanden gefunden der wie ich auch das Olanzapin nimmt..

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

01.05.2020 22:32 • #8


nikimiky
Zitat von Mylenix:
Ja, ich nehme die beiden in Kombination, 5mg Olanzapin und 40 Fluoxetin.

Oh interessant.... Geht's dir gut damit?
Ich nehme Fluoxetin 30mg , aber merke nicht wirklich eine Wirkung. Vielleicht wäre eine Kombi auch eine Option für mich.

01.05.2020 22:55 • #9


Mylenix
Zitat von NIEaufgeben:
Sorry hatt nichts mit dem Thema zutun...aber im ganzen forum hab ich nach über 2 Jahren jemanden gefunden der wie ich auch das Olanzapin nimmt..Ich wünsche dir noch einen schönen Abend


Versteh ich gar nicht, hilft auch bisschen gegen Ängste.

Zitat von nikimiky:
Oh interessant.... Geht's dir gut damit?
Ich nehme Fluoxetin 30mg , aber merke nicht wirklich eine Wirkung. Vielleicht wäre eine Kombi auch eine Option für mich.


Ja, geht mir sehr gut damit, man hat so eine schöne Gefühlsbalance und man kann echt gut entspannen.

01.05.2020 23:25 • #10


nikimiky
@Mylenix wie bist du zu dieser Kombi gekommen? Welche Diagnose hast du? Wenn ich fragen darf....
Ich habe meine Psychiaterin auch schon mal nach Olanzapin gefragt, aber sie meinte sie dürfte es mir nicht verschreiben anhand meiner Diagnose (mittelgradig depressive Episode).

02.05.2020 11:11 • #11


Mylenix
Schwere depressive Episoden, kombinierte Persönlichkeitsstörung und irgendendwas mit schizo...
So war das zu dem Zeitpunkt, ist aber nun auch schon lange her, ich kann nur die Depressionen so unterschreiben.
Eventuell müssen die Depressionen bei dir schwerer vorliegen.

02.05.2020 18:52 • #12


Mylenix
Suche erneut nach Kontakten, am besten auch mit Treffen später wenns passt.

23.09.2020 00:50 • x 2 #13


Yannick
Zitat von Sturmtochter:
Hat es mit den anderen nicht geklappt? Keine wirkliche Überraschung. Die meisten Menschen sind für'n Ar. und völlig nichtssagend.

Kurz und knackig, auf den Punkt gebracht!

Zu sich passende Menschen zu finden, gleicht dem Gewinn eines Lotto-Jackpots, wenn man weniger Mainstream, dafür umso tiefgründiger und sensibler ist.

Und die Suche geht weiter... Jedem von uns viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück auf der Reise!

26.09.2020 01:42 • x 3 #14


Mylenix
Bis jetzt nur mit eher wenigen, aber ich hätte gerne mehr in der Nähe, da ich immer noch viel zuhause bin.

26.09.2020 12:24 • #15


E
Zitat von Mylenix:
Bis jetzt nur mit eher wenigen, aber ich hätte gerne mehr in der Nähe, da ich immer noch viel zuhause bin.

Immerhin besser als keiner.
Und für Kontakte aus der Nähe muss man raus. Die findet man selten online, egal wo man wohnt.

26.09.2020 21:32 • x 1 #16


Quangdangel
Die besten Menschen wohnen immer weit weg

26.09.2020 21:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Chrirok57
Leider bin ich ein bisschen weit entfernt (Zentralschweiz) aber ich wäre sicherlich offen für Chatfreundschaft

26.11.2020 21:56 • #18


F
Also ich bin auch eher weiter weg (Nürnberg). Aber ich hätte auch Interesse an Schreibkontakt und vielleicht wenns ganz gut passt, dann komm ich auch nach NRW, da war ich noch nie, ist bestimmt mal schön da zu sein... Schreib mir einfach per PN, wenn du Lust hast. LG

27.11.2020 00:33 • #19


Mylenix
Hallo, ich möchte nochmal gerne erwähnen, dass ich weiterhin nette Menschen suche, am besten innerhalb 100km, mit dem Ziel den Sommer zusammen genießen zu können und die Sozialängste zu bekämpfen. Bis dann.

19.04.2021 16:51 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag