Pfeil rechts
150

Angor
Zitat von Olli2007:
Habe meine Zungenentzündung (Glossitis) Gegoogelt und mich sehr erschrocken, dort steht Leberzirrhose

Du solltest besser nicht googeln, bei Dr. Google stirbt man ja schon an einer Nagelbettentzündung.
Vertrau lieber Deinen Ärzten.

26.11.2020 11:59 • x 4 #201


Abendschein
glossitis eisenmangel

Erst würde die Leberzirrhose kommen und dann die Glossitis.

Hast Du eine Leberzirrhose ? NEIN

26.11.2020 12:02 • #202


A


Zungenprobleme ! Bitte viele Meinungen

x 3


Phaedra
Zitat von Olli2007:
statt 0,8 bei mir 1,1

Um Gottes Willen. Ja, das ist schon eine wirklich gewaltige Erhöhung und die Leberzirrhose eine unglaublich wahrscheinliche Diagnose.
NICHT! Der Wert ist so geringfügig erhöht, wenn Du einfach Deine Ernährung ein wenig verbesserst ist der sofort wieder im grünen Bereich. Bei einer Zirrhose würden sämtliche Leberwerte Achterbahn fahren.
Aber Du nimmst eh nichts an, was Dir geschrieben wird.

26.11.2020 12:03 • x 3 #203


Olli2007
Zitat von Abendschein:
glossitis eisenmangel


Eisenmangel und B12 ist bei mir laut Labor sehr gut, habe sogar etwas zu viel Eisen

26.11.2020 12:04 • #204


Olli2007
Zitat von Phaedra:
Um Gottes Willen. Ja, das ist schon eine wirklich gewaltige Erhöhung und die Leberzirrhose eine unglaublich wahrscheinliche Diagnose.NICHT! Der Wert ist so geringfügig erhöht, wenn Du einfach Deine Ernährung ein wenig verbesserst ist der sofort wieder im grünen Bereich. Bei einer Zirrhose würden sämtliche Leberwerte Achterbahn fahren.Aber Du nimmst eh nichts an, was Dir geschrieben wird.



Ist das wirklich so? Ist das mit der Leber damit abgeklärt als Ursache?

Tut mir echt leid das ich euch so sehr nerve

26.11.2020 12:06 • #205


Lottaluft
Zitat von Olli2007:
Ist das wirklich so? Ist das mit der Leber damit abgeklärt als Ursache?Tut mir echt leid das ich euch so sehr nerve



Das ist absolut abgeklärt
Die Mutter meiner Freundin hatte eine beginnende Zirrhose
Die lag postwendend auf der Intensivstation und konnte nicht noch in Foren danach fragen ob sie das hat
Angst schön und gut aber ein bisschen Realität sollte vorhanden bleiben

26.11.2020 12:09 • x 1 #206


Olli2007
Zitat von Lottaluft:
Das ist absolut abgeklärt Die Mutter meiner Freundin hatte eine beginnende ZirrhoseDie lag postwendend auf der Intensivstation und konnte nicht noch in Foren danach fragen ob sie das hat Angst schön und gut aber ein bisschen Realität sollte vorhanden bleiben


Liebe Lottaluft, Ich kenne mich in der Medizin wirklich null aus. Mein Gehirn sucht nur immer wieder eine Erklärung für diese Entzündung,
ich habe einfach nur eine Riesige Angst

26.11.2020 12:13 • #207


Calima
Zitat von Olli2007:
Tut mir echt leid das ich euch so sehr nerve

Darum geht es nicht. Du kannst und sollst hier schreiben, so viel du willst. Du sollst nur die Thematik ändern. Anstatt auf nahezu jede Antwort hier ...aber ANGST! zu rufen, zu googeln und dich mit nichts anderem als dieser Angst zu beschäftigen, suche nach Strategien, wie du aus deinen kranken Denkmustern raus kommst.

Dann wird das Forum hilfreich. Ansonsten trägt es nur dazu bei, dass du in deiner Angst gefangen bleibst und sie mehr und mehr ausweitest, denn das, was du vordergründig als hilfreiche Beruhigung erlebst, wenn jemand sagt, dass alles nicht bedenklich ist, verliert bald an Wirkung. Du glaubst es ja jetzt schon nicht - und das mit Recht, denn niemand hier weiß, ob du krank bist oder nicht.Dazu gibt es Ärzte, denen man vertrauen muss.

Was aber alle hier wissen ist, was Angst ist und wie man versuchen kann, sie in Schach zu halten. Darauf solltest du bauen, nicht darauf, dass dir irgendwer sagt, dass du keine Leberzirrhose, keinen Zungenkrebs und kein Schlagmichtod hast.

26.11.2020 12:15 • x 6 #208


Abendschein
Zitat von Olli2007:
Liebe Lottaluft, Ich kenne mich in der Medizin wirklich null aus. Mein Gehirn sucht nur immer wieder eine Erklärung für diese Entzündung, ich habe einfach nur eine Riesige Angst

Dein Gehirn sucht nach Kramkheiten, das ist gefärlich, wirklich. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich habe mich immer tiefer in all dem reingeritten und dann kannst Du schauen, wie Du da wieder raus kommst. Das Rad des Kreislaufes dreht sich und es dreht sich immer schneller.
Ich gehe jetzt arbeiten, Tschüß...

26.11.2020 12:32 • x 1 #209


VYACAR
Ich hatte monatelang die Überzeugung ich würde an einer schweren Lebererkrankung leiden, weil ich ständig Schmerzen rechts unter den Rippen hatte. Und da war meine Zunge auch oft so komisch gelb belegt. Hatte so eine Panik irgendwann, dass es in einem Suizidversuch endete.
Das war 2011 und ich lebe immer noch.

26.11.2020 12:57 • x 1 #210


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel