Pfeil rechts
270

Hellspawn78
Zitat von ichbinMel:
Ich finde das gut wenn jemand die Wahrheit sagt .Das macht denjenigen nicht weniger sympathisch als vorher -ich kann natürlich nur für mich sprechen.Jemand der in der heutigen Zeit von sich behauptet völlig gesund zu sein dem würde ich wahrscheinlich weniger glauben --weil Leute die sowas behaupten meistens kränker sind als wir es je waren --und das mein ich ernst .Und da sprech ich aus eigener Erfahrung .Alles was ich bisher in meinem Leben hatte an männlichen Personen hat sich als Lügner und Betrüger rausgestellt--jetzt zum Schluss kam es erst nach fast 10 Jahren ans Licht .Man tut sich besser wenn man jemanden sucht der auch nicht abgeneigt ist eine Freundschaft mit allem drum und dran zu haben .Das ist natürlich nur meine Meimung-klar ist es schöner einen Mann oder tollen Partner zu haben --aber ich glaube daran nicht mehr .


Dann wünsche Ich Dir das es doch irgend jemanden gibt der Dich noch vom Gegenteil überzeugt ....

25.11.2020 15:58 • x 1 #21


Hellspawn78
Zitat von FeuerWasser:
Ecken und Kanten hat jeder aber wenn man nicht mehr arbeitsfähig ist und ü40 dann ist das mehr als ne Ecke und ne Kante.


Nun das ist ja erstmal eine Momentaufnahme aber sicher ist es definitiv schwerer damit jemanden zu finden der damit umgehen kann, ich habe schon sehr viele Frührentnerin kennen gelernt die sich auch nur einen lieben Kerl wünschen

25.11.2020 16:00 • #22


A


Single Börsen Chat läuft so lange gut bis zur Frage Arbeit

x 3


FeuerWasser
Zitat:
ich habe schon sehr viele Frührentnerin kennen gelernt die sich auch nur einen lieben Kerl wünschen

Eine Frau die in dem Alter nur einen lieben Kerl sucht das dürfte eher eine Ausnahmeerscheinung sein. Und wenn das so wäre wärst du in einer Beziehung und die Frage täte sich nicht stellen.

25.11.2020 16:08 • #23


ichbinMel
Zitat von Hellspawn78:
Dann wünsche Ich Dir das es doch irgend jemanden gibt der Dich noch vom Gegenteil überzeugt ....


Ich glaube derjenige muss erst noch gebacken werden. Aber danke für deinen Wunsch

25.11.2020 16:14 • x 2 #24


Ibreaktogether
Bis vor kurzem hatte ich intensiven Kontakt mit einer Frau mit mehrmaligen täglichen Videocalls. Treffen konnten wir uns wegen lockdown bis dahin nicht. Sie war wirklich wunderschön, lange, blonde Haare, intelligent, aber etwas zurückhaltend. Sie sagte immer wieder, dass sie für ihren Sohn was erledigen müsste. Der ist allerdings schon 21. Als ich sie fragte, was er denn hätte, sagte sie nach kurzem Zögern, dass er Autist sei. Da dachte ich mir, das ist die Gelegenheit. Und ich sagte, ich wüsste ganz genau, wie man mit Autisten umgehen muss. Denn: Ich bin auch einer, wenn auch nur schwach ausgeprägt. Das muss für sie aber wie ein Schlag vor den Kopf gewesen sein. Es nützt nichts, wenn ich mit ihrem Sohn umgehen kann, wenn sie einfach keine zwei Autisten haben will. Sie brach den Kontakt ab, und war von da an nicht mehr erreichbar. Das hat mich so tief getroffen, dass ich es keiner Frau mehr erzählen werde. Oder vielleicht frühestens nach einem Jahr. Immerhin bin ich voll berufstätig und verdiene nicht schlecht, aber gewisse Andersartigkeiten sind für manche Frauen wohl ein absolutes no-go. Egal, ob sie was davon gespürt hatte oder nicht. Pfff.

04.12.2020 16:18 • #25


S
Zitat von Ibreaktogether:
Das hat mich so tief getroffen, dass ich es keiner Frau mehr erzählen werde. Oder vielleicht frühestens nach einem Jahr. Immerhin bin ich voll berufstätig und verdiene nicht schlecht, aber gewisse Andersartigkeiten sind für manche Frauen wohl ein absolutes no-go. Egal, ob sie was davon gespürt hatte oder nicht. Pfff.


Würde ich aber schon sagen. Ich wär ziemlich enttäuscht, wenn Du mir das vorenthalten würdest. Zeigt nämlich dass Du kein Vertrauen zu mir hättest.

Außerdem ist es gut zu wissen, weil man dann evtl. den anderen besser versteht. Mein bester Freund hat Asperger. Wurde aber erst mit Ende 50 festgestellt. Und nun wissen wir, warum er manchmal so seltsam war ( nicht böse gemeint).

Außerdem denke ich, man verliebt sich so oder so, egal was der andere hat oder nicht. Wenn es richtig knallt, dann ist einem sowieso alles egal. Rose rote Brille und so.

04.12.2020 16:26 • #26


E
Dann war sie auch nicht die Richtige. 0 Benehmen.

04.12.2020 20:27 • #27


N
Frauen die so reagieren, kannst du sowieso nicht gebrauchen

05.12.2020 01:31 • #28


N
Kohle Geier

05.12.2020 01:32 • #29


S
Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass es gerade jetzt während der Pandemiezeit auf Singlebörsen besser laufen müsste, die Menschen verständnisvoller / aufgeschlossener wären, da doch durch Corona viele selbst in einer Krise stecken:

- jobmäßig ist für einige die Zukunft unsicher
- Freizeitbeschäftigungen/Hobbies sind nicht mehr möglich, viele also auch gezwungenermaßen zu Hause (wie eben auch Leute mit Angstörungen)
- und viele dürften durch Corona auch selbst Ängste haben (müssten also psychische Beeinträchtigungen nachvollziehen können, mehr als vor der Pandemie)


Merkwürdig...

Was meint ihr, woran diese negativen Rückmeldungen liegen, wo sich die Leute doch mehr denn je in die eigene bzw. in deine (Threadersteller) Situation versetzen können müssten?

06.12.2020 23:06 • #30


M
Also ich bin nie gut damit gefahren, es zu verschweigen. Bei mir werden tatsächlich relativ schnell die Fakten auf den Tisch geknallt. Liegt aber bei mir auch daran, dass ich schnell Gefühle entwickele für jemanden, der in Wahrheit niemals mit mir klar kommen würde bzw. mich deshalb ablehnt. So erspare ich mir einige Enttäuschungen. Letztendlich gibt es nie eine Garantie. Mein letzter hat auch gesagt er kommt damit klar, hat es aber dann in Situationen doch nicht verstanden, obwohl er selber einen psychischen Hintergrund hatte.

06.12.2020 23:17 • #31


N
Singlebörsen , naja mein Nachbar , der hat auch im Internet gesucht nach Frauen , geschieden und seit mehr als 20 Jahren keine mehr gehabt , auch keinen S e x , oder wenn dann selber Handangelegt vermute ich mal , wie auch immer die erste aus dem Chat , üppige Oberweite tiefer Ausschnitt , blond gefärbt , die wollte sich mit ihm Treffen , und er sollte ihr ich glaube so 450 Euro für Papiere geben , ja sicher Abzocke

07.12.2020 00:23 • #32


N
Die nächste , eine Polin hat er dann nach dem 3 Treffen geheiratet , sie sprach von Liebe puuuuuuuuh ich hätte fast gekotzt , zum Verständnis sie lebte in Polen von 150 Euro Frührente befristet , keine eigene Wohnung sondern bei der Tochter , Vorsicht Liebe

07.12.2020 00:30 • #33


Mariebelle
....
Zitat:
keine mehr gehabt..


Das hoert sich fuer mich gar nicht toll an,also diese Wortwahl,als sei eine Frau etwas,was Mann haben koennte...

Liebe u Sexualitaet muss immer fuer beide passen und das hat man nicht,sondern das kann man im Einverstaendnis leben.

07.12.2020 00:30 • x 2 #34


N
Er hatte 20 Jahre keine Frau , in seinem Leben

07.12.2020 00:35 • #35


Mariebelle
Zitat von Nachteule64:
Er hatte 20 Jahre keine Frau , in seinem Leben
Ok,?auch das berechtigt niemand zu etwas .

07.12.2020 00:36 • #36


N
Wer suchet der findet

07.12.2020 00:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Es war doch keine Wertung , ob man eine Frau, leicht für S e x haben kann

07.12.2020 01:07 • x 1 #38


P
Ich finde das das Problem von der falschen Seite her gedacht wird.

Heißt es nicht, das man z.B. Frauen nicht nach dem Gewicht oder Alter fragt, weil sich das nicht gehört?
Wieso wird es dann von den Männern als normal akzeptiert, das sie mithin als erstes gleich nach Einkommen und Arbeit gefragt werden? Gehört sich das?

Zumal auch ein Kranker, trotzdem vlt. im Eigenheim wohnen kann ... und zwar selbst dann, wenn er vlt. nicht mal ein Auto hat ...

Ist es nicht dumm von den Männern, wenn sie dazu neigen die begehrten Weibchen mit irgendwelchen Vorzügen Beeindrucken zu müssen? Aber klar, wer dieses etablierte Spiel verweigert, erzielt dem entsprechend auch keine Erfolge ... aber wie heißt es so schön, wer alleine nicht glücklich sein kann, der wird das Glück auch nicht in einer Beziehung finden. Da ist auch was dran - oder?

Zum Glück sind Frauen aber auch nicht alle gleich. Und so lehrt die Lebenserfahrung, das Mann der recht bald zu Anfang in Richtung seiner monetären Vorzüge Ausgefragt wird, besser sein Gehirn Einschaltet, die Beine in die Hand nimmt und ganz schnell das Weite sucht ... echte Liebe ist nicht käuflich und das Glück kann man leider nicht suchen, demnach auch nicht einfach finden, es ist viel mehr Schicksal, es begegnet einem im Laufe des Lebens oder auch nicht ... der Trick liegt darin, im rechten Augenblick aufmerksam zu erfassen das es gerade vor einem steht. Denn das Glück kann sehr flüchtig sein, eine Chance ist schnell vertan, einfach weil man sie nicht als solche erkannt hat. Und das geht den Frauen genauso wie den Männern.

Aber wer offen ist für wahre Liebe und echtes Glück, der oder die muss zunächst mal einiges an Konventionen und Ellenbogen-Leistungsgesellschafts-typischen Denkmustern überwinden. Nur wer bereit ist selber Kompromisse zu machen, darf sich vom Gegenüber selbiges erhoffen ...

Erzwingen lässt sich nichts, schon gar nicht durch die Nutzung von Dating-Portalen und sonstigen Kontaktanzeigen. Erst recht nicht überall dort wo man Geld für was auch immer bezahlen soll ...

Der oder die Schatz(i) kann man überall begegnen, man muss halt die Augen offen halten und wenn sich zwei mit ebenso offenem Herzen begegnen, spielt vieles andere eine untergeordnete Rolle. Wenn gleich die Zahl der möglichen Kompromisse mit zunehmenden Alter etwas schrumpft ... doch sollte man sich da halt nicht unnötig mit zu vielen aus Erfahrungen gewachsenen Ansprüchen und Erwartungshaltungen selbst im Weg stehen. Vlt. noch etwas anders formuliert, wer denkt das das Glück eine wunderschöne Form mit herrlich glänzender Oberfläche ist, wird es in der Realität vermutlich nicht erkennen, da das Glück sich eher unscheinbar und vlt. auf den ersten Blick sogar unattraktiv tarnt ... die Schönheit des Charakters wird von keinem noch so gut retuschierten Foto dargestellt ... und hinter einer hübschen Fassade kann trotzdem ein Messi hausen ... drum prüfe wer sich ewig bindet ...

09.12.2020 21:15 • #39


M
Ich glaube, dass du einfach noch nicht mit der richtigen geschrieben hast.

29.12.2020 21:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler