Pfeil rechts
18

BlueRose
Zitat von Panikhäsin:
Ich habe mega Angst vor Wespen. Und die Viecher machen auch nur immer mich ausfindig . Als wir einen Waldspaziergang machten, kam natürlich direkt eine vor meine Nase ich stieß einen Schrei aus und schreckte damit drei Wildschweine hoch. Mein Mann nahm meine Hand und sagte schnell wir müssen zurück, also zu dem Wespenvieh. Ich habe wirklich kurz überlegt . Die Schweine rannten Gott sei Dank nur schnell über den Weg und wieder in Wald rein. Später lachten wir dann, dass ich doch vor einer mini Wespe mehr Angst hab ,wie vor den Schweinen



boah die sch*** viecher jagen mir auch eine todesangst ein! und ich bin auch noch allgergisch -.-

kann dazu aber auch eine geschichte beitragen. ich bin damals das erste mal alleine mit einer freundin ins phantasialand gefahren. wir sind zu dem zeitpunkt auf so ziemlich jeder attraktion gewesen und dachten uns dann. komm wir holen uns was süßes und gehen in die geisterbahn.... wir haben den gedanken nur leider nicht zu ende gedacht
die bahn geht einmal steil nach oben und dann erst durch einen offenen totenschädel in den tunnel rein.... wir setzen uns also ganz gemütlich hin. wickeln unsere wirklich überdimensional großen lollis aus und los gehts....
rechts das galaxy. links eine gefühlte wespenarmee... bei mir hat sich dann eine auf meinem arm und 3 auf dem lolli niedergelassen und dann hört man nur noch unser zeitgleiches schreien durch den ganzen park und die lollis fliegen durch die hohe luft ins nächste gebüsch...
rückblickend muss ich sagen, dass wir echt glück hatten, dass uns keine in den mund geflogen ist

18.02.2016 22:36 • #21


Schnupifrau
Zitat von monochrom:
Sorry, aber das ist echt ZU NIEDLICH!


ich kann nix dafür ^^ ich hasse diese biester. am schlimmsten sind die dunklen viecher. pfauenaugen usw. da bekomme ich nur vom schreiben gänsehaut. ich arbeite ja in einer mutter-kind-klinik und da finden im sommer ganz oft solche monster den weg an meinen arbeitsplatz. da mussten mich patienten und auch mitarbeiter ganz oft retten ich bin sogar schonmal geflüchtet weil ein schmetterling auf mich zu geflogen kam. hab mich kurz entschuldigt, dass ich weg muss und dann war ich im büro verschwunden die mama war aber total lieb und hat den feind entfernt.

19.02.2016 22:34 • x 1 #22


A


Lustige Angst und Panikgeschichten

x 3


M
Naja, bissl lustig hatte ich es schon auch mal. Eigentlich auch unangenehm.

Ich war mit meinem Hund im Wald spazieren und hatte eine Panikattacke. Und das ziemlich überraschend. Etwa 100 Meter entfernt kamen mir ein paar Leute entgegen. Denen wollte ich in dieser Situation ausweichen und wollte flott nen anderen Weg nehmen. Mein Hund aber nicht. Er wollte dem Geruch einer Hündin nachschnüffeln und begann zu laufen, an der Leine. Ich stolperte hinterher, rutsche auf einer Eisplatte aus, fiel. Und wohin? Genau in einen Hundehaufen. Meinem Rüden fällt nix Besseres ein, als mich mitleidend anzuschauen und mich gleich darauf im Gesicht abzusabbern. Letztendlich hatte ich nen blauen Fleck am Hintern. Und die Jacke kam in die Wäsche.

19.02.2016 22:43 • x 2 #23


WonderWoman86
Hallo, also ich grabe den Thread einfach wieder aus

Hatte gestern auch sowas, wie ich gerade mit joggen anfangen wollte, würde mit plötzlich schwindlig, ich fast schon eine PA gekriegt so in der Art: Was ist DAS denn jetzt ?!?!
Na ja gottseidank gerade noch ausgebremst und mir gedacht: Andere müssen zahlen für den Schwindel (Alk, Dro... etc) und mit wird Dank meiner tollen Angststörung gratis schwindelig.
Bumm war es der lieben Angst zu blöd mit mir und sie hat sich gleich wieder verzogen.
Konnte dann vollkommen schwindelfrei und entspannt laufen XD

20.11.2020 21:29 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann