Pfeil rechts
38

saga1978
Zitat von Minkalinchen:
Ja, die Herzstolperer gehen auch auf das Konto unsrer Erkrankung, leider viel zu oft.



Ganz genau nur leider vergessen wir das wenn die Panik zu doll ist. Mach dir keine Gedanken wegen diesen Werten dazu müsste man auch noch andre Faktoren haben zum Beispiel Elektrolyte Störung oder andre vorerkrankung des Herzen ich habe ständig Angst wegen dieser qt zeit und hab alle 4 Wochen wegen der angst ekg davon will ich unbedingt weg kommen.

20.11.2020 19:21 • x 2 #101


Minkalinchen
Zitat von saga1978:
Ganz genau nur leider vergessen wir das wenn die Panik zu doll ist. Mach dir keine Gedanken wegen diesen Werten dazu müsste man auch noch andre Faktoren haben zum Beispiel Elektrolyte Störung oder andre vorerkrankung des Herzen ich habe ständig Angst wegen dieser qt zeit und hab alle 4 Wochen wegen der angst ekg davon will ich unbedingt weg kommen.

Ja, das wäre mir auch zuviel. Ich hoffe, du schaffst das, davon weg zu kommen .

20.11.2020 19:28 • x 1 #102


A


QT Intervall

x 3


saga1978
Zitat von Minkalinchen:
Ja, das wäre mir auch zuviel. Ich hoffe, du schaffst das, davon weg zu kommen .



Danke schön ich geh am Dienstag stationär und werde dort nochmal die Ängste angehen

20.11.2020 19:30 • x 1 #103


C
Zitat von saga1978:
Ganz genau nur leider vergessen wir das wenn die Panik zu doll ist. Mach dir keine Gedanken wegen diesen Werten dazu müsste man auch noch andre Faktoren haben zum Beispiel Elektrolyte Störung oder andre vorerkrankung des Herzen ich habe ständig Angst wegen dieser qt zeit und hab alle 4 Wochen wegen der angst ekg davon will ich unbedingt weg kommen.

Kein Schreck bekommen wenn er dann hoch ist. Ich lebe noch!

20.11.2020 19:32 • x 2 #104


Minkalinchen
Zitat von saga1978:
Danke schön ich geh am Dienstag stationär und werde dort nochmal die Ängste angehen

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Therapie .

20.11.2020 19:32 • x 1 #105


C
Habe hier ja auch total Panik geschoben.
Dieses doofe googeln ist halt auch nich förderlich. Muss ich auch noch lernen

20.11.2020 19:34 • x 2 #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel