Pfeil rechts
43

Wofo
Definitiv geht das kenne ich selbst
Wenn ich zuviel Koffein trinke
Bin ich sehr unruhig und kann nicht
Schlafen


LG

17.11.2020 20:34 • #61


Nibru
Meine Freundin trinkt abends um 11 noch Kaffee und hat keinerlei Schwierigkeiten oder Symptome... Auch komisch

17.11.2020 20:37 • #62


A


Kaffee als Auslöser für Ängste?

x 3


OBIKO
Zitat von Lolly83:
Hallo. Ich habe heute morgen kaffee aus meiner kaffeekapselmaschine getrunken und da war noch nichts. 2 Stunden später dann noch ne große Tasse Kaffee aus der Kaffeemaschine. Seitdem habe ich wie ne Arzt Herzrasen. Nun mache ich mir natürlich meine Gedanken, weil ich ja auch nichts gegessen hatte.
Kaffee ist ein Dreckszeug.

17.11.2020 20:37 • #63


Schlaflose
Zitat von OBIKO:
Kaffee ist ein Dreckszeug.

Bei Kaffee ist es wie bei anderen Lebensmitteln: die einen vertragen es, die anderen nicht. Oder würdest auch sagen, Brot ist ein Dreckszeug, weil viele eine Glutenunverträglichkeit haben oder Nüsse sind ein Dreckszeug, weil viele dagegen allergisch sind?

18.11.2020 06:09 • #64


B
Aber so verdammt lecker und macht süchtig

18.11.2020 06:16 • #65


AndreHerrmann
Koffein sorgt dafür, dass die Nebenniere das Signal bekommt, Stresshormone auszuschütten. Da Angstzustände immer auf Stresssymptomen basieren, kann man deine Frage nur mit einem klaren Ja beantworten.

20.11.2020 13:51 • x 1 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann