Pfeil rechts
5

J
Zitat von Rene:
Naja das genarell noch nicht auf jedenfall wenn ich mein Kopf nach unten dehne zieht das ganz schön im Rücken


Dann ist da i.was verkürzt, schau mal auf YouTube da gibt es viele Videos für dehnübungen . Das muss man aber regelmäßig machen , also jeden Tag. Manchmal merke ich schon beim ersten mal eine Verbesserung, aber nur kurzfristig.

27.07.2019 10:12 • #121


R
Zitat von juuliet:
Dann ist da i.was verkürzt, schau mal auf YouTube da gibt es viele Videos für dehnübungen . Das muss man aber regelmäßig machen , also jeden Tag. Manchmal merke ich schon beim ersten mal eine Verbesserung, aber nur kurzfristig.


Hast du auch andere Symptome die mit nackenverspannung zusammenhängen?

28.07.2019 06:09 • #122


A


Komisches Gefühl im Kopf

x 3


J
Ja . Kopfschmerzen, Sehstörungen , schwindel.

28.07.2019 08:29 • #123


petrus57
@juuliet

Ich hatte mir vorhin deinen gesperrten Tread von gestern durchgelesen. Geht es dir wieder etwas besser?

LG Petrus

28.07.2019 09:40 • #124


J
Zitat von petrus57:
@juuliet Ich hatte mir vorhin deinen gesperrten Tread von gestern durchgelesen. Geht es dir wieder etwas besser? LG Petrus


Danke der Nachfrage : )

Ich war gestern noch im kh .. dort haben die mir eine Tablette zur Beruhigung gegeben. Besser geht's mir so ..naja..

28.07.2019 09:43 • x 3 #125


S
@juuliet
Schön das es dir etwas besser geht

28.07.2019 10:23 • x 1 #126


Peppa952
Hallo ihr lieben,

ich benutze mal diesen Thread weil das mein Problem im großen und Ganzen beschreibt. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Ich habe seit einigen Stunden ein ganz komisches Gefühl im Kopf. Wie als ob alles in Watte ist und ich nichts mehr mitbekomme. Meine Konzentration ist heute auch echt nicht die beste. Ich habe das Gefühl ich kann mir nichts mehr merken und alles ist weit weg. Dazu noch komische Kopfschmerzen, wie ein Druck und mein Brustbein ziept auch das ein oder andere Mal.
Habe versucht zu schlafen aber ich habe das Gefühl wenn ich einschlafe wache ich nicht mehr auf. Schrecke die ganze Zeit hoch. Die ganze Zeit ist alles unwirklich. Atemnot ist auch wieder da.
Kennt jemand dieses Gefühl? Was tut ihr dagegen?
Gerade wenn man denkt es wird besser, man bekommt es hin...das ist doch nicht mehr normal.

Danke fürs durchlesen.

31.07.2019 20:02 • #127


A

13.07.2020 22:06 • #128


Calima
Könnte das Gefühl mit Höhenangst in Verbindung stehen? Ich kenne es, wenn ich nach langer Pause klettern gehe und mich in größeren Höhen bewege. Nach kurzer Gewöhnung ist es dann wieder weg.

13.07.2020 22:18 • #129


A
Ja wenn ich 5 bis 6 mal hin her Schaukel ist es weg aber davor sehr stark ich dachte immer das ist normal :/ aber beim mini Achterbahn heut wars so extrem da hats mich überall geschüttelt und im Kopf rein gezogen

13.07.2020 22:24 • #130


Calima
Ich würde mir keine Gedanken machen. Das Gleichgewichtsorgan reagiert bei allen Menschen unterschiedlich. Insofern ist das, was du spürst, also normal. Auch wenn es andere anders erleben.

Wirst du leicht seekrank? Das steht oft im Zusammenhang.

13.07.2020 22:31 • #131


Muchacho7

03.08.2020 20:15 • #132


T
sowas kommt meistens vom Nacken..

Bei den schlimmen Dingen an die Du denkst, hättest Du nicht ab und zu mal rechts und mal links Schmerzen.. dazu gehören Lähmungen im Gesicht oder ein Zustand wo Du nicht hier schreiben kannst, weil es Dir so schlecht geht.

Versuche Dich zu entspannen, Du hast nichts Schlimmes. Kenne das nämlich von mir.....

03.08.2020 20:42 • x 3 #133


R

20.11.2020 06:53 • #134


Hallo2020
Ja kenn ich, hab ich immer wenn ich im Nacken total verspannt bin.

20.11.2020 07:00 • #135


Madeline89
Hi,

ich glaube auch sind Verspannungen. Ich hab manchmal dann wie ein Ziehen hinter meinem Ohr. Es fühlt sich bei mir wie Ohrenschmerzen. Das steht auch überall das Schulter und Nackenschmerzen Ohrengeräusche, Schmerz und Druckgefühle auslösen kann.

20.11.2020 08:20 • #136


maritac11
Das hatte ich leider auch eine ganze Zeit lang. Dein Rücken ist wahrscheinlich komplett verspannt.
Würde dir empfehlen mal zu einer Thai-Massage zu gehen und deinen Nacken und Rücken massieren zu lassen,
hat bei mir immer viel gebracht, hatte dann immer 2 bis 3 Wochen Ruhe, aber aktuell ist das ja leider
aufgrund von Corona nicht möglich.

20.11.2020 09:58 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

lisamarie93

09.12.2020 00:41 • #138


Angor
Hallo

Das kann von Verspannungen im Nacken kommen. Bist Du viel am Smartphone? Das belastet den Nacken ganz schön, es gibt sogar einen Ausdruck dafür Handynacken

Bei einem grade gehaltenen Kopf lasten grad mal 5 kg Gewicht auf der HWS, hat man diese typische gesenkte Kopfhaltung zum Handy, lasten bis zu 27 KG auf der HWS.

Das kann zu Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und anderen Mißempfindungen führen.

LG Angor

09.12.2020 00:46 • x 1 #139


Monschu
Hatte das auch schon öfter und bin drauf gekommen dass ich es immer hatte wenn ich Zugluft ausgesetzt war.

09.12.2020 00:50 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel