Pfeil rechts
25

Meteora
Schmeckt alles sehr gut. Keine Ahnung. Vielleicht eins oder zwei

18.08.2020 15:45 • x 1 #41


Jasy1983
So, heute hab ich mich auf die Waage getraut und nun 52 kg so kanns weiter gehen

19.08.2020 16:04 • #42


A


Wie ist der Appetit/Hunger bei euch während der GAS

x 3


Surreal
Mein Apetitt während einer akuten Phase ist deutlich minimiert. Aber bei Hitze kann ich auch nicht so viel Essen.
Bin schon wieder von 54 auf 49 kg (bei 1,61 m) runter. Unter 50 kg fühl ich mich nicht so wohl. Ist eine akute Phase rum oder Medis helfen, hab ich das aber auch schnell wieder drauf.
Finde das mit dem Abnehmen immer nicht so toll. Geht es euch auch so.

20.08.2020 19:14 • #43


Jasy1983
So, nun konnte ich zwar mein Gewicht halten, immer noch bei ca 52 kg und trotzdem schaffe ich es nicht weiter zu zunehmen

Auch wenn ich regelmäßig esse, nur unter der Woche kein warmes Essen, also die Hauptmahlzeit, weil ich für mich alleine keine Lust zum kochen habe.

Im Moment kreist in meinem Kopf eh ständig das Thema zunehmen oder Angst, dass ich nicht mehr zunehmen kann

Meine Psychologin hat mir gesagt, mein Gewicht ist bei meiner Größe normal und ich muss mir keine Sorgen machen, sagte meine Ärztin auch und trotzdem ich fühle mich damit nicht wohl, meine gesetzliche Betreuerin sagte zu mir, nicht zuviel denken und unter Druck setzen, sonst klappt es nicht mit dem zunehmen

Wenn das nur so einfach wäre .. wie war es damals bei euch? Google schreibt sogar, dass zunehmen schwer als abnehmen ist

15.11.2020 08:33 • x 1 #44


Abendschein
Zitat von Annalehna:
@julie1986 hast du denn den Test schon gemacht wo man einen Brei trinken musste und zwar Kopfüber?

Ich habe den schon machen lassen, weil ich fast zwei Jahre nicht mehr schlucken konnte. Der Test ist gar nicht so schlimm......Das nicht schlucken können, ist schlimm. Ich habe alles versucht, habe mich aber auch sehr darau konzentriert. Nur es ging nicht mehr,. Ich hatte auch immer Angst, das es im Hals stecken bleiben könnte. Das ich nicht mehr schlucken kann und es bleibt stecken. Das alles spielt sich im Kopf ab, weil es atmet mich und es schluckt von alleine. Der Schluck Mechanismus liegt im Gehirn, genauso wie mit der Atmung. Das geht von selbst, da brauchen wir nicht dazu tun. Konzentrieren wir uns darauf, geht es nicht mehr,..

Ich nehme leichter zu, als ab.

15.11.2020 09:20 • x 1 #45


Backspast
Wenn ich mir mal wieder irgendeinen Mist einbilde, lässt der Apetitt deutlich nach. Wenn ich dann abends auf der Couch zur Ruhe komme, bekomme ich Hunger.

20.11.2020 07:40 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer