Pfeil rechts
10

Y
Hallo,
Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns verstehen. Alle, die von vorneherein nach Bekanntschaft, Freundschaft oder sonstwas anderem suchen, sind somit direkt raus ; ) Natürlich schließt Beziehung für mich mit ein, auch gleichzeitig füreinander die besten Freunde und Bezugspersonen zu sein.

Bin 28, knapp 1,90m, trainierte Figur. Sehe normal aus. Wohne in der Nähe von Dortmund. Meine Interessen und Hobbys sind Sport, insbesondere Ausdauer- und Krafttraining, Lesen (Krimis), ungelöste Mysterien und Geheimnisse (zB. Tunguskaexplosion), Zocken (derzeit Bloodborne auf der PS4, daher auch mein Name), Dokus auf Youtube zu allen möglichen Themen. An sich reise ich auch gerne. wobei ich Reisen als Hobby angeben komisch finde, sofern man nicht gerade Millionär ist. Außerdem schreibe ich ab und an gerne selber Geschichten, kann mich derzeit jedoch nur schwer darauf konzentrieren, weshalb dieses Hobby vorläufig ruht. Bin Romantiker und sehr fürsorglich und anhänglich. Um mich loszuwerden muss mir direkt gesagt werden, dass ich abhauen soll, oder eben keine Reaktion für längere Zeit, wie es heute Mode ist. Hab also eine ausgewogene Mischung aus Langweiler- und Frischluftfanatikerinteressen, sollten uns da einig werden. Probiere auch gerne Neues aus. Zweisamkeit ist mir extrem wichtig und ich erwarte ein gewisses Interesse beim Schreiben und das ich nicht ständig derjenige sein muss, der sich meldet. Telefonieren sollte auch kein tabu sein.

Wen ich suche: Wie gesagt weiblich, ungefähr in meinem Alter. Will bewusst keine Zahlen nennen, aber stehe weder auf Kinder, noch auf alte Frauen. Einen präferierten Typ habe ich ebenfalls nicht. Sei vom Gewicht her in einem normalen Bereich, weder ungesund zu weit nach oben, noch nach unten. Das biete ich selber, also kann ich das auch verlangen. Sehe mich als introvertiert, daher passen dauerhaft auch eher ruhigere Charaktere zu mir. Wohnort ist mir egal, hatte meistens Fernbeziehungen und bin eigentlich gern unterwegs. Deutschland oder eben Grenznähe wäre schon nett. Schreibt einfach bei Neugier. Kontaktiert mich hier per pn, oder an meine Mail, die wie mein Nick lautet an gmx mit der de Endung.

Was ich nich mag: Politik (zu viel Frust), heiße Sommer (bin Wintertyp). Ich habe keine soziale Phobie und kein Problem mit Menschenmassen oder sprechen mit Fremden. dennoch bin ich lieber alleine oder eben zu zweit in Form einer Beziehung. Unnötige soziale Interaktion und Smalltalk ohne Ziel strengen mich an. Zudem sich das nie für mich auszahlte und die meisten Menschen gefühlt ohnehin dicht machen, wenn sie angesprochen werden. Somit lernt heutzutage nur wen kennen, wer bereits wen kennt. Dafür bin ich zu direkt und Alibifreundschaften sind mir zu zeitintensiv, weshalb ich lieber über Internet kennenlerne. Hoffe, wer mir hier schreibt, hat auch Interesse ^^

Wäre auch schön, falls wir ein Treffen gegen Neujahr hinbekommen, oder über einen Weihnachtsmarkt bummeln können, sofern da etwas stattfindet und wir nicht immer noch eingesperrt sein sollten.

Mh. gerade fällt mir nicht mehr ein. An sich peinlich, da ich aus Gründen des Aberglaubens mehrere Tage immer wieder an diesem Text arbeitete und nicht vor November posten wollte. Ich ergänze, falls noch etwas ergänzt werden muss. Aber zu lange Texte liest auch kaum wer.

01.11.2020 21:43 • 07.01.2021 #1


10 Antworten ↓


Y
Die gibt es. Aber so wie der Sand am Meer ist keine Kontaktbörse je für mich zielführend gewesen und ich bin stets mit alternativen Angeboten im Netz besser gefahren. Schließlich ist hier ein Bereich wo man etwas gegen sein Alleinsein tun kann. Austausch alleine ohne konkrete Schritte in die richtige Richtung bringt kaum jemandem etwas.

02.11.2020 23:51 • x 3 #2


A


Suche feste Freundin - Gemeinsam durch die kalte Zeit

x 3


laluna74
Zitat von Yharnam00:
da ich aus Gründen des Aberglaubens mehrere Tage immer wieder an diesem Text arbeitete und nicht vor November posten wollte


Mich würde interessieren, wieso denn nicht vor November? Was hat es damit auf sich?

03.11.2020 20:36 • x 1 #3


OBIKO
Noch 87 Tage bis zum.1. Februar.

03.11.2020 20:37 • #4


Y
Immer noch aktuell : )

@life74
Angeblich lerne ich im November wen kennen ^^

08.11.2020 20:24 • #5


laluna74
Verstehe ich nicht. Kannst du das etwas genauer erklären?

Zitat:
Angeblich lerne ich im November wen kennen ^^


wer sagt das? Woher weißt du das?

08.11.2020 20:30 • #6


Y
Zitat von life74:
Verstehe ich nicht. Kannst du das etwas genauer erklären? wer sagt das? Woher weißt du das?

Horoskop und Karten. Entschuldigung für die späte Antwort, das ist unhöflich. Werde nun öfter gucken aber war eher auf mein Mailpostfach fokussiert.

Noch immer auf der Suche übrigens : )

17.11.2020 23:07 • #7


Y
Immer noch aktuell... bis auf den Weihnachtsmarktteil : )

16.12.2020 07:09 • #8


S
Zitat von Yharnam00:
Immer noch aktuell... bis auf den Weihnachtsmarktteil : )


Wir haben alle Kinder und sind "alt.

Und die willst Du ja net

16.12.2020 11:40 • x 1 #9


Y
Zitat von portugal:
Wir haben alle Kinder und sind alt. Und die willst Du ja net

Och...das passt schon, hab Zeit und irgendwann guckt vielleicht wer rein, die Interesse hat : )

16.12.2020 18:45 • #10


Y
Immer noch aktuell

07.01.2021 19:12 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag