Pfeil rechts

philo72
Hallo,

bin 44 Jahre alt, männlich und auf der Suche nach Bekanntschaften / Freunden für gemeinsame Unternehmungen. Meine Interessen sind u. a. Fotografieren, Radeln, Spazierengehen, Wandern, Kino, im Sommer am See liegen, Reisen, Essen gehen und vieles andere mehr. Ich leide an einer Depression und kann wegen eines Sprachfehlers nicht gut auf neue Leute zugehen. Sehr gerne würde aber gerne neue Menschen kennenlernen. Bin, was den Sport anbelangt, sehr eingerostet (bin deshalb derzeit a bisserl mollig) , aber das wird sich ändern. Ich hätte auch Lust, einen Tauchkurs zu machen und Fallschirm zu springen; aber natürlich ist selbiges kein Muss

Bei Interesse gerne via PN oder hier im Forum melden, danke sehr!

Viele Grüße, Martin

22.02.2016 13:11 • #21


M
Fühlt ihr euch auch einsam und habt irgendwelche Probleme mit Menschen, die ihr aber mit Gleichgesinnten in den Griff bekommt? Dann schreibt mir. Ich suche eine enge Freundschaft in der man über alles reden kann und sich regelmäßig trifft. Freue mich über erst gemeinte Nachrichten von Leuten, die sich sicher sind, dass sie hier Kontakte knüpfen und sich auch treffen wollen.

25.02.2016 18:20 • #22


A


Suche Freunde aus München

x 3


R
Hallo liebe Leute,
kurz zu meiner Situation: ich bin 54 Jahre, m, schüchtern und habe so meine Probleme. Meine 2 Kinder kommen so langsam in die Pubertät und plötzlich tun sich da zeitlich etwas Freiräume auf, die ich nicht so richtig nutzen kann. Mit meiner ukrainischen Frau kann ich nicht so viel unternehemen und kaum neue Kontakte knüpfen, da sie immer noch schlecht deutsch spricht. Dabei wären mir Kontakte im Moment gerade wichtig, denn ich habe so meine Probleme, vor allem mit meiner Arbeit, aber auch im Privaten durch fehlende Freundschaften. Selbst in dem riesengroßen Internet findet man für meinen Bedarf kaum Foren. Singlebörsen gibt es genug, aber für Familienväter, die gern Kontakte zu Anderen knüpfen würden ? Gern hätte ich jemanden, mit dem ich im Winter mal einen Skat klopfen könnte oder im Sommer mal zum Bergwandern oder einfach nur eine neue Mailfreundschaft. Auch vermisse ich ein gescheites Pro-Flüchtling-Forum, wo man sich vielleicht sogar mit Flüchtlingen schreiben könnte. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von Euch, wie es bei mir vorwärts gehen kann...

06.03.2016 17:28 • #23


Vergissmeinicht
Hey Rudy,

hm, würde mich mal in Deiner Stadt ans Rathaus wenden oder soziale Einrichtungen, die mit Flüchtlingen zu tun haben. Eine helfende Hand wird da immer gebraucht und so ergibt sich vielleicht das ein oder andere.

07.03.2016 14:40 • #24


S
Hallo moonlight,

hab gerade deinen Aufruf gelesen, und frage mich, wieso sich niemand hier meldet. Auch ich hab schon zwei Aufrufe gestartet, und die Resonanz war nicht berauschend. Gerade im Raum München habe ich doch mit einigen Rückmeldungen gerechnet.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Franz

02.04.2016 09:27 • #25


Lulu49
Hallo,

ich bin 49 Jahre alt, weiblicht und suche auf diesem Wege nette Menschen im Umkreis von Ebersberg / Rosenheim / östl. München

Seit kurzem bin ich wegen Depri., PA`s in Rente. Ich suche Gedanken- und Erfahrungsaustausch per Email, Telefon oder persönl. Treffen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Lulu

04.07.2017 11:05 • #26


Gerd1965
§ 3 - 19 der Forenregeln

19. Zum Schutz der Anonymität ist es aus Datenschutzgründen strengstens untersagt Facebook, WhatsApp, Handy oder sonstige Psychic.de Gruppen außerhalb dieses Forums zu gründen. Mitglieder dürfen nicht per PN oder im Forum dazu aufgefordert werden, in diese Gruppen zu kommen. Psychic distanziert sich deutlich von solchen Handy-, Facebook- und Whatsapp-Gruppen. Ersteller dieser Gruppen werden zum Schutz der Mitglieder gesperrt. Eine genauere Erklärung dieser Regelung findet sich hier:
feedback-wuensche-f35/handynummern-und-private-daten-t52538.html

04.07.2017 11:10 • #27


Lulu49
@gerd52

Hallo,

wie kommst Du darauf, daß ich Gruppen gründen und Telefonnummern sammeln will? Aber Danke für den Hinweis auf die Forenregeln.

Zur Klarstellung:

Ich suche lediglich Kontakt und vielleicht hat ja jemand Lust mir zu schreiben. Das ist auch schon alles.

05.07.2017 11:29 • #28


Jasmin17
hi ich bin jasmin bin 18 und komme aus der nähe von münchen:))

15.07.2018 18:40 • #29


M
Zitat von Jasmin17:
hi ich bin jasmin bin 18 und komme aus der nähe von münchen:))


Hi Jasmin. Du kannst mir gerne eine PN schreiben.

15.07.2018 19:15 • #30


M
Zitat von Lulu49:
Hallo,

ich bin 49 Jahre alt, weiblicht und suche auf diesem Wege nette Menschen im Umkreis von Ebersberg / Rosenheim / östl. München

Seit kurzem bin ich wegen Depri., PA`s in Rente. Ich suche Gedanken- und Erfahrungsaustausch per Email, Telefon oder persönl. Treffen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Lulu


Hi du kannst mir gerne eine PN schreiben.

15.07.2018 19:17 • #31


T

10.07.2019 13:13 • #32


E
Darauf antwortet doch kein Mensch.

10.07.2019 18:12 • #33


Mondkatze
Zitat von Veritas:
Darauf antwortet doch kein Mensch.


Doch, Du hast ihm geantwortet

10.07.2019 18:16 • x 1 #34


Isa1982
Zitat von Mondkatze:
Doch, Du hast ihm geantwortet


Haha mein Gedanke

10.07.2019 18:23 • #35


tischbein998
Zitat von mariechen:
Hallo,..suche nette Leute für gem.Unternehmungen aus München.würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde..bin 49j und sehr einsam..

Hallo,
bin zwar nicht aus muc,aber Nähe von muc. Bin m,51,u. Suche auch...
Einfach melden.....

17.07.2020 18:42 • #36


T

17.11.2020 17:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K

24.02.2021 20:03 • #38


T
Zitat von Krikri82:
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich (39 Jahre) bin selbst von Angst und Depressionen betroffen und habe aus diesem Grund starke

11.11.2021 20:17 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag