Pfeil rechts
6

Bobbel
Hallo Jeje
deine Ängste aktivieren deine Stresshormone und so ist es ganz normal das RR und Herzfrequenz ansteigen.
Extrasystolen dürfen sein und es ist absolut okay.
Ich habe gesehen, du nimmst Betablocker und Ramipril als Blutdrucksenker.
In welcher Dosierung?
Machst du Sport?

Du bist jung und ich denke, du bringst keine Risikofaktoren mit.

Mache irgendeine körperliche Aktivität in der Angst. Es kostet Mut, aber es lohnt sich

07.11.2020 17:38 • #21


Jeje
Zitat von flow87:
Die Chance dafür ist auch extrem klein.


Vielleicht hat man ja etwas übersehen beim Herzultraschall?!
Das LZ EKG wurde 3 Monate vorher gemacht und da war ebenfalls nichts auffällig.

07.11.2020 17:40 • #22


Jeje
Zitat von Bobbel:
Hallo Jeje deine Ängste aktivieren deine Stresshormone und so ist es ganz normal das RR und Herzfrequenz ansteigen. Extrasystolen dürfen sein und es ist absolut okay. Ich habe gesehen, du nimmst Betablocker und Ramipril als Blutdrucksenker.In welcher Dosierung?Machst du Sport?Du bist jung und ich denke, du bringst keine Risikofaktoren mit.Mache irgendeine körperliche Aktivität in der Angst. Es kostet Mut, aber es lohnt sich


Aber dürfen die Extrasystolen auch mehrere Sekunden anhalten?
Ich hab das sonst immer mal wieder kurz aber nie so lange gehabt.
Ich nehme Ramipril und den Betablocker schon länger nicht mehr.
Ich gehe regelmäßig walken und bewege mich im Alltag viel mit zwei kleinen Kindern.

07.11.2020 17:43 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel