Pfeil rechts
5

Lotte03
Guten Morgen alle hier,
jetzt ist ja so einige Zeit vergangen, dass ich hier was geschrieben habe. Ja, es ging mir einige Zeitrecht gut, habe meine Therapie begonnen, was mir gutgetan hat. Dann habe ich mir echt mies das Knie verdreht und den Minikus angerissenkonnte nicht laufen und das fast sieben Wochen lang. Ich habe meine Therapie unterbrechen müssen. Dann ging eigentlich alles wieder von vorne los. Am 01.09 habe ich Corona bedingt meinen kleinen Job verloren, da ich keinen Anspruch auf Kurzarbeitergeld habe. Mein Chef war den tränen nahe und ich habe geheult. Und jetzt bin ich tiefer den jäh mit meiner Psyche. Keinen mit dem man reden kann oder der einen versteht. Ich habe ein erneutes MRT hinter mir wegen meiner Bauchspeicheldrüse und n großes Blutbild. Beides recht OK, also hat sich nichts verändert. Ich habe Tierische Schulterschmerzen und kann seit Tagen nicht richtig Atmen ohne dass es im Rücken weh tut. Wenn ich im Bett bin scheint es zu gehen. Ich möchte ehrlich sein, vor mehreren Jahren habe ich öfter mal bei diesen Wahrsagehotline angerufen. Da war einer der hat mir prophezeit das ich an der Lunge was bekomme. Seither (etwa 10 Jahre) verfolgt mich dieses Telefonat, zumal ich eine ganz andere Frage gestellt habe, hat er dieses ohne mein Einverständnis erzählt.
Meine Ärztin meinte sie wisse, dass ich eine Angstpatientin bin und sagt mir immer wieder, dass mein Blutbild völlig in Ordnung ist. Es gäbe keinen Grund zur Sorge. Da abhorchen, Funktionstest etc. gut sind.
Wie kann ich bloß, dass vergessen was mir dieser Mist Erpel am Telefon gesagt hat, den es jetzt auch da nicht mehr gibt (Questico).
Corona, kann ich nicht haben, da ich keinerlei weitere Symptome habe lt. Arzt. Der Therapeut wollte mich am Dienstag anrufen, um die Termin vergabe mit mir zu besprechenjetzt werde ich Ihn versuchen zu erwischen, kann ja auch sein das er krank ist.
Ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll, ich habe Albträume und durchschlafen . was ist das?
Mein Mann möchte, dass ich mit Ihm rede, wenns mir schlecht geht, aber leider versteht er nicht was in mir vorgeht, nämlich dass ich Panik vor fast allem habe, was mit Krankheiten zu tun hat. JA, ich Rauche allerdings seit geraumer Zeit stark eingeschränkt und ich bin auf dem Weg, das ganz zu lassen. Alk., gar nicht mehr seit Jahrzehnten schon nicht mehr. Bin völlig fertig weil mein Kopfkino mach was es will

05.11.2020 08:40 • 05.11.2020 #1


10 Antworten ↓


Calima
Zitat von Lotte03:
habe ich öfter mal bei diesen Wahrsagehotline angerufen

Eine frühere Bekannte hat bei einer solchen Hotline gearbeitet. Sie hat dort unter anderem die Berater geschult. Eine der *Beratungsregeln* lautete, immer mindestens eine konkrete Sache zu erwähnen, die aber so weitgefasst sei - inhaltlich wie zeitlich - dass die Leute sie für möglich halten könnten.

Kein einziger der dort Arbeitenden hatte irgendwelche hellseherischen Fähigkeiten, jeder kann dich dort bewerben und nach einem Eignungstest, der Rhetorik und Reaktionsvermögen sowie Faktoren wie Stimmlage und Kamerawirkung beinhaltet, dort arbeiten. Das ist reines Geschäft. Der Jahresumsatz beläuft sich auf ca. 65 Millionen Euro.

Es passt aber halt zu einem Hypochonderhirn, krankheitsrelevante Informationen nicht zu vergessen. Du kannst nur mit dem Verstand gegensteuern, denn mit absoluter Sicherheit war der *Hellseher* keiner sondern nur ein überzeugender Verkäufer.

05.11.2020 09:03 • x 2 #2


A


Wahrsager prophezeit das ich was an der Lunge bekomme

x 3


Lotte03
Zitat von Calima:
Eine frühere Bekannte hat bei einer solchen Hotline gearbeitet. Sie hat dort unter anderem die Berater geschult. Eine der *Beratungsregeln* lautete, immer mindestens eine konkrete Sache zu erwähnen, die aber so weitgefasst sei - inhaltlich wie zeitlich - dass die Leute sie für möglich halten könnten. Kein einziger der dort Arbeitenden hatte irgendwelche hellseherischen Fähigkeiten, jeder kann dich dort bewerben und nach einem Eignungstest, der Rhetorik und Reaktionsvermögen sowie Faktoren wie Stimmlage und Kamerawirkung beinhaltet, dort arbeiten. Das ist reines Geschäft. Der Jahresumsatz beläuft sich auf ca. 65 Millionen Euro. Es passt aber halt zu einem Hypochonderhirn, krankheitsrelevante Informationen nicht zu vergessen. Du kannst nur mit dem Verstand gegensteuern, denn mit absoluter Sicherheit war der *Hellseher* keiner sondern nur ein überzeugender Verkäufer.


Ich damals danach völlig BAFF....woran ich mich noch erinnern kann,dass laut den Bewertungen, war ich wohl nich die einzige die er sowas gedeutethat....ich würde diesen miesen Kerl am liebsten was antun....dafür das er mich seit Jahren immer noch Quälen darf...

05.11.2020 09:08 • #3


Calima
Wenn du morgen jemandem erzählen würdest, dass du die Vision hattest, dass er in einigen Jahren an Krebs stirbt, wird ihn das nachhaltig schädlich beeinflussen, obwohl es frei erfunden ist.

Dir ist nichts anderes passiert, als einem Betrüger aufgesessen zu sein.

05.11.2020 09:13 • x 1 #4


Lotte03
Zitat von Calima:
Wenn du morgen jemandem erzählen würdest, dass du die Vision hattest, dass er in einigen Jahren an Krebs stirbt, wird ihn das nachhaltig schädlich beeinflussen, obwohl es frei erfunden ist. Dir ist nichts anderes passiert, als einem Betrüger aufgesessen zu sein.


Ich war so diffus, das ich das Gepräch sofort beendete und etwas später begann mein Hirn zu spinnen. Z.B. bin einige Zeit danach morgens wach geworden und dachte ich ersticke....

05.11.2020 09:22 • #5


Angor
Hallo

Zu diesen Betrügern wurde ja schon alles gesagt

Was Deine Schmerzen angeht, rate ich Dir, einen Termin beim Orthopäden zu machen, das klingt nämlich nach übelsten Verspannungen. Die sind zwar schmerzhaft, aber verhältnismäßig harmlos. Das hat auch mit der Lunge überhaupt nichts zu tun, auch was die Schmerzen beim Atmen angeht.

Deine Ärztin hätte das aber auch erkennen müssen, dass Du unter Verspannungen leidest, mein HA sieht das sofort, weil man dann auch unwillkürlich eine Schonhaltung einnimmt.

Diese Schonhaltung hast Du z.B: im Bett gefunden, weil Du schriebst das es da geht.
Ich konnte mal wochenlang nur halbsitzend schlafen, ich wusste aber dass es Verspannungen sind, ich bin aber kein großer Arztgänger.

Was bei kleineren Verspannungen bei mir hilft ist Wärme, entweder Wärmflasche, Wärmepflaster und Kyttasalbe.
Und wenns zu arg wird, hilft da nur der Arzt und eine eventuelle Physiotherapie.
Gute Besserung!

LG Angor

05.11.2020 09:24 • x 1 #6


Calima
Lass es los. Ärgere dich lieber darüber, dass du Betrügern aufgesessen bist und ihnen Geld in den Rachen geworfen hast. Es gibt keine echten Hellseher bei diesen Hotlines.

Sie erschaffen sogar die Profile von Mitarbeitern im Internet, so dass man, wenn man nach dem Namen googelt, den Eindruck hat, es wäre ein echter Hellseher. Dabei ist alles, einschließlich der oft zahlreichen positiven Bewertungen gefaked.

05.11.2020 09:27 • #7


Lotte03
Zitat von Angor:
HalloZu diesen Betrügern wurde ja schon alles gesagtWas Deine Schmerzen angeht, rate ich Dir, einen Termin beim Orthopäden zu machen, das klingt nämlich nach übelsten Verspannungen. Die sind zwar schmerzhaft, aber verhältnismäßig harmlos. Das hat auch mit der Lunge überhaupt nichts zu tun, auch was die Schmerzen beim Atmen angeht. Deine Ärztin hätte das aber auch erkennen müssen, dass Du unter Verspannungen leidest, mein HA sieht das sofort, weil man dann auch unwillkürlich eine Schonhaltung einnimmt.Diese Schonhaltung hast Du z.B: im Bett gefunden, weil Du schriebst das es da geht.Ich konnte mal wochenlang nur halbsitzend schlafen, ich wusste aber dass es Verspannungen sind, ich bin aber kein großer Arztgänger.Was bei kleineren Verspannungen bei mir hilft ist Wärme, entweder Wärmflasche, Wärmepflaster und Kyttasalbe.Und wenns zu arg wird, hilft da nur der Arzt und eine eventuelle Physiotherapie.Gute Besserung!LG Angor


Ich gehe ja schon nich mehr zu Arzt...vor Sch.....ich weiss das ich Bandsch...vorfälle in der HWS habe....und das macht auch oft probleme.....ich hatte ja einen Termin am Montag musste aber wieder gehen weil der nur Privat Patienten nimmt... und einen Orthopäden zu finden ....der einen nicht nur mit IBU's abspeist ist nicht so einfach

05.11.2020 09:29 • #8


Lotte03
Zitat von Calima:
Lass es los. Ärgere dich lieber darüber, dass du Betrügern aufgesessen bist und ihnen Geld in den Rachen geworfen hast. Es gibt keine echten Hellseher bei diesen Hotlines.Sie erschaffen sogar die Profile von Mitarbeitern im Internet, so dass man, wenn man nach dem Namen googelt, den Eindruck hat, es wäre ein echter Hellseher. Dabei ist alles, einschließlich der oft zahlreichen positiven Bewertungen gefaked.



leider zu viel , die locken ja auch immer mit diesen Gratisminuten... und ziehen das dann WIRKLICH in die länge

05.11.2020 09:31 • #9


Angor
Zitat von Lotte03:
.ich hatte ja einen Termin am Montag musste aber wieder gehen weil der nur Privat Patienten nimmt..

Er hat Dich abgewiesen obwohl Du Schmerzen hast? Wieso nimmt der nur Privatpatienten? Wenn er Kassenarzt ist, geht das ja wohl gar nicht.
Echt, wenn mir das passieren würde, würde ich das zuerst meiner Krankenkasse mitteilen und mich dann bei der Ärztekammer beschweren.

05.11.2020 09:33 • x 1 #10


Lotte03
Zitat von Angor:
Er hat Dich abgewiesen obwohl Du Schmerzen hast? Wieso nimmt der nur Privatpatienten? Wenn er Kassenarzt ist, geht das ja wohl gar nicht.Echt, wenn mir das passieren würde, würde ich das zuerst meiner Krankenkasse mitteilen und mich dann bei der Ärztekammer beschweren.



doch war so...und da es mir eh nich gut geht, bin ich unverichteter dinge wieder weg. Soll er doch in seiner arroganz weithin baden....Hochmut kommt vor dem Fall.

05.11.2020 09:36 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel