Pfeil rechts
4

H
Hallo Christine
Danke für deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht.Wie alt bist du denn?
Bei mir sind lauter Blockaden, die mich an einem normalen Leben hindern.
Mit meinen 61 Jahren denke ich mittlerweile,dass nichts mehr weitergeht.Ich habe auch dauernd ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber.Es gibt viele psychisch Kranke,ich weiss aber das Herauskommen zu einem normalen Leben finde ich sehr sehr schwer.
Ich wollte immer normal sein, bin es aber nun Mal nicht und kann es nicht mit dem Willen beeinflussen.
Christine,ganz herzliche Grüsse und viel Kraft
Reinhild

14.10.2020 17:07 • x 1 #141


Christine4070
Hallo Reinhild, danke für Deine Worte.
Es tut mir leid, dass Du Dich so einsam fühlst. Aber ich glaube, zu sich selbst zu stehen und zu sagen, na gut, dann bin ich eben nicht so stabil, stark, normal wie andere, ist ein wichtiger und richtiger Schritt. Und was oder wer ist schon normal...
liebe Grüße, ich wünsch Dir ein ruhiges Wochenende!

16.10.2020 16:25 • x 2 #142


A


Angststörung, Zwangsgedanken oder Depression?

x 3


H
Hallo Christine
Danke für deine lieben Worte.
Ich weiss nicht, wie es bei mir weitergehen soll, habe eine totale Zukunftsangst und will endlich die Zwangsgedanken loswerden.
Meine Wohnung kommt mir wie ein Gefängnis vor.Ich möchte endlich ein in normales Leben!
Herzliche Grüße von Reinhild

17.10.2020 14:46 • #143


Christine4070
Hallo Reinhild, Du schriebst ja, dass Du in therapeutischer Behandlung bist. Wenn das nicht hilft, kann es ja auch an der oder dem Therapierenden liegen. Vielleicht hat er oder sie noch nicht die richtigen Methoden gefunden, die Dir helfen. Sprichst Du das in der Therapie an, dass Du nicht das Gefühl hast, es geht Dir durch die Therapie besser? Wenn Fu es nicht sagst, kann der oder die TherapeutIn es ja nicht wissen, dass Du keine Besserung verspürst.
Oder ist es doch nur eine aktuelle Krise? Nimmst Du Medikamente?
Ich glaube, wir hier in diesem Forum können nur psychische Belastungen teilen, weil es uns ähnlich geht. Wir können aber nicht helfen oder Probleme lösen...
ich denke, Du solltest unbedingt mit Deiner Therapeutin sprechen.
Liebe Grüße und trotz allem einen schönen Sonntag!

18.10.2020 13:03 • #144


C
Was genau stört dich den an deiner Wohnung?

18.10.2020 13:16 • #145





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag