Pfeil rechts
1490

F
Okay danke Schlaflose, werde mich drum bemühen. Frage aber nochmal meine Ärztin, denn da bin ich eh bald. Ich brauchte halt mal ne Pause von den ganzen Untersuchungen. Möchte aber doch nochmal nachschauen lassen, ob alles okay ist. LG Finja

10.10.2020 06:34 • #5601


Einhorn84
Ich weiß gar nicht, ob das hierher gehört, oder einen eigenen Faden bräuchte...

Ich schlafe gerne mal mit bh, besonders in der Zeit im Zyklus, wenn die Brüste mal wieder schmerzen und empfindlich sind... letzte Nacht wurde ich wach von Schmerzen in der Seite, beginnend unter der Achsel. Obwohl er gut sitzt, hatte ich im Halbschlaf den bh im Verdacht, und riss ihn runter.

Nun ist es wieder besser. Ich war Donnerstag beim Gynäkologen, und alles ist gut. Aber der Schrecken sitzt tief. Sollte ich nun besser gar nicht mehr mit bh schlafen? Ich habe mich damit immer wohl gefühlt. Aber wenn es mir nun schmerzen bereitet?

Ratlose Grüße

10.10.2020 07:44 • #5602


A


Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3


F
Hallo Einhorn, solche Schmerzen kenne ich auch bei der rechten Brust.
Naja, wenn es dir mit BH Schmerzen bereitet, lasse ihn weg.

LG Finja

10.10.2020 08:02 • #5603


Einhorn84
Danke Dir Finja für deine Antwort.

Ja werde mich wohl wieder dran gewöhnen müssen, ohne zu schlafen. Soll ja angeblich eh gesünder sein...

Liebe Grüße!

10.10.2020 08:15 • #5604


Calima
Zitat von Einhorn84:
Soll ja angeblich eh gesünder sein...

Ist es auch.

10.10.2020 08:19 • #5605


Einhorn84
Du hast wohl recht. War auch sehr ne Kopfsache bei mir. Hab bis zu diesem Jahr nie mit bh geschlafen.

Liebe Grüße

10.10.2020 08:31 • #5606


Einhorn84
Es ist still geworden hier. Wie geht es denn euch allen?

16.10.2020 08:54 • #5607


Nicole1991
Hi Leute.
Vielleicht kennt das jemand von euch. Schmerzen in der Brust vor der Periode...
Ich hatte vor 2 Wochen meine Periode, 2 Wochen davor taten meine Brüste so unglaublich weh. Kaum kam meine Periode waren die Schmerzen weg und ich wieder etwas beruhigt, jetzt habe ich seit 6Tagwn keine Periode mehr und seit heute tun meine Brüste wieder vor. Diesmal 3 Wochen vor periodenbeginn:( jetzt schwirrt mir wieder nur der Gedanke an Beustkrebs im Kopf. Ich werde verrückt:(

16.10.2020 22:16 • #5608


Einhorn84
Kenne ich ://

Ich habe mal eine Frage in die Runde - vermeidet ihr auch Berichte über BK? Hatte grad einen Artikel gesehen, und, auch wenn es gut ausging für die Frau, hinterließ es bei mir ein mulmiges Gefühl...

04.11.2020 09:24 • #5609


Calima
Zitat von Einhorn84:
vermeidet ihr auch Berichte über BK?

Das Meiden aller derartigen Berichte - auch über Krankheiten, vor denen man sich (noch) nicht fürchtet, ist eine wichtige Maßnahme für Leute mit Krankheitsängsten. In meinem Fall hat mein Hirn die idiotischsten Artikel abgespeichert und bei Bedarf die passenden Kombinationen mit meinen Befindlichkeiten hergestellt.

Solche Dinge nicht zu lesen/ anzugucken ist eine gute Idee.

04.11.2020 09:30 • #5610


Einhorn84
Ihr lieben,

der November geht ja jetzt langsam zu Ende. Ich glaube mich zu erinnern, dass einige noch zur Vorsorge gehen wollten. Hat sich denn da was getan?

Liebe Grüße

22.11.2020 12:54 • #5611


K
Lieb, dass du fragst
Termin hatte ich letzte Woche.
Bei mir war alles ok soweit
Wie geht es dir?

25.11.2020 15:29 • #5612


A
Hy Leute ich Reihe mich mal dazu. Ich hatte meine Vorsorge letztes Jahr im Dezember gehe eigentlich jedes Jahr zur Vorsorge mit Abstrich und Ultraschall. Letztes Jahr hatte ich, denke das es eine Panikattacke war. Krebs kreiste nur noch in meinem Kopf. Tja jetzt müsste ich wieder ein Termin machen, schon bei dem Gedanken bekomme ich eine Panikattacke.

25.11.2020 20:14 • #5613


K
Hallo Ay83!

Konntest du dich mittlerweile schon überwinden, einen Termin auszumachen?
Ich weiß wie du dich fühlst, denke aber die Vorsorgeuntersuchungen sind schon wichtig und man sollte sie regelmäßig durchziehen!

01.12.2020 20:21 • x 1 #5614


L
Ich war seit 3 Jahren nicht beim FA.
Ich weiß......das ist wirklich Mist.
Ich habe so ne Angst davor.
Ich habe es mir aber ganz fest vorgenommen für das neue Jahr!
Meine Angst ist nicht Brustkrebs, sondern der Unterleib.

01.12.2020 22:17 • #5615


Abendschein
Ich gehe in diesem Jahr zum dritten Mal zum Frauenarzt, weil ich in der rechten Brust ein leises Ziehen
habe. Kann auch vom Rücken kommen. Ich hoffe es sehr. Die Frauenärztin hat bis jetzt nichts gefunden,
Gott sei Dank.

01.12.2020 22:24 • #5616


Einhorn84
@Lottikarotti
Ich weiß, die Angst ist Mist, ich fühle mit dir. Aber gehe bitte zur Vorsorge. Es ist wichtig.

@Abendschein
Klingt wie das, was ich hatte. Bei mir war es tatsächlich Rücken bzw BWS. Wünsche dir viel Glück!

@Kirsche13
Soweit alles gut hier. Ich denke es hilft, das nichts mehr wehtut. Ich muss allerdings noch dran arbeiten, wieder entspannt duschen/ baden zu können...

01.12.2020 22:53 • #5617

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Lottikarotti:
Ich war seit 3 Jahren nicht beim FA. Ich weiß......das ist wirklich Mist.Ich habe so ne Angst davor. Ich habe es mir aber ganz fest vorgenommen für das neue Jahr!Meine Angst ist nicht Brustkrebs, sondern der Unterleib.

Ich seit 9 Jahren Habe es aber auch nicht vor. Ich werde allenfalls die nächste Einladung zur Mammographie wahrnehmen. Die letzte habe ich ausfallen lassen.

02.12.2020 06:52 • #5618


W
Ich werde nächste Woche gehen...muß mich auch immer sehr überwinden

02.12.2020 07:07 • #5619


A
Hy an alle, ich konnte mich noch nicht überwinden habe mir das aber fest vorgenommen im Januar zu gehen. Ich hatte eigentlich nie Angst . Keine Ahnung warum ich zum schisser mutiert bin.

02.12.2020 20:25 • #5620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel