Pfeil rechts

L
Hallo liebe Mitleidenden,

bin ziemlich am Verzweifeln. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe meine starke AngststörungBurnout fast besiegt. Doch was mich total kirre macht, und was bis dato geblieben ist, ist, dass ich seitdem immer wiederkehrende grippale Infekte bekomme, die ewig dauern. Übelkeit, Erbrechen, schlapp, Gliederschmerzen. Über 4-6 Wochen, das ist dann kaum zum Aushalten. Frag mich, ob mein Immunsystem noch down ist oder wie es immer wieder dazukommen kann. Kennt das jemand?

Danke schonmal und viele Grüße

14.10.2020 22:55 • 15.10.2020 #1


1 Antwort ↓

Ginny1804
Zitat von Lina78:
Hallo liebe Mitleidenden,bin ziemlich am Verzweifeln. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe meine starke AngststörungBurnout fast besiegt. Doch was mich total kirre macht, und was bis dato geblieben ist, ist, dass ich seitdem immer wiederkehrende grippale Infekte bekomme, die ewig dauern. Übelkeit, Erbrechen, schlapp, Gliederschmerzen. Über 4-6 Wochen, das ist dann kaum zum Aushalten. Frag mich, ob mein Immunsystem noch down ist oder wie es immer wieder dazukommen kann. Kennt das jemand?Danke schonmal und viele Grüße


Hallo, das kann gut sein, dass deine Psyche sich auf das Immunsystem schlägt und du einfach anfälliger bist oder länger damit zu kämpfen hast.
Als Jugendliche hatte ich von meiner damaligen Kinderärztin bei jedem Infekt Antibiotika bekommen. Ich hatte Jahre danach immer mit einem geschwächten Immunsystem zu kämpfen. Hatte dann Angst vor dem Winter, da ich immer alle zwei Wochen krank war und das den ganzen Winter lang. Kaum war ich gesund, kam kam schon der nächste Infekt. Habe dann mit meinem damaligen Hausarzt (hat die Praxis meiner Kinderärztin übernommen) das Immunsystem aufgebaut.

15.10.2020 07:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel