Pfeil rechts
11

Hazy
Schau mal hier rein, hier leiden viele mit dir

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-und-warend-periode-t27325.html

20.07.2020 16:08 • x 1 #41


M
Hi ich leide auch darunter.
Ca 5 Tage vorher habe ich schon innere Unruhe und habe starke Angstsymptome.
Meine Brust schmerzt und ich könnte essen ihne Ende.Unaisstehlich bin ich auch mit Gefühlsschwankungen.wenn die Periode dann da ist gehts mir nach 3 Tagen bedeutend besser.Und jeden Monat das selbe.Kein Ende in Sicht.Egal was ich versuche.
Muss allerdings sagen,dass ich es erst so richtig wahrnehme seit dem ich eine Angsterkrankung (Agoraphobie)mit Panik entwickelt habe.

20.07.2020 19:30 • x 1 #42


A


Periode und Angststörungen

x 3


Jasy1983
@Schlaflose .. ich war das letzte mal im Oktober dort, da wurde auch Ultraschall gemacht, ohne Befund

@Mom4 .. ja heute hatte ich auch Angstzustände, Angstgefühle und Gedanken .. habs ignoriert, trotzdem nervig. Den ganzen Tag flach gelegen war gar nicht gut, für uns Angsthasen gar nicht gut

Liege schon im Bett und werde versuchen mich zu entspannen

20.07.2020 20:17 • #43


Jasy1983
Und mal wieder ich

Periode ist seit 1 Tag überfällig (ok kein Grund zur Panik, weiß ich selbst)

1 Tag vor dem errechneten Termin für 30 Minuten bauchkrämpfe gehabt, mit kirschkernkissen und Beine hoch ging es wieder weg)

Gestern sollte sie eigentlich kommen, nichts. Heute leichte Blähungen und etwas Übelkeit, kein Appetit und unwohl sein, und Periode ist immer noch nicht da
Diese PMS Beschwerden braucht auch keiner, brauche heute nur kirschkernkissen, Kamillentee und häkelsachen um die ganzen Symptome zu ignorieren

Wie ist das bei euch? Was macht ihr wenn die Symptome euch zu schaffen machen?

04.10.2020 12:21 • #44


blue1979
Habt ihr bei pms auch erhöhte Temperatur ? Bin seit Tagen zwischen 37,1-37,5 egal ob ich mich bewege oder nicht. Infekt vielleicht nebenbei aber es bewegt sich nicht in Richtung Fieber . Sonst hab ich dank Magnesium und diesen Monat wegen Schonkost weder Ödeme noch andere Probleme. Nur ein wenig schlapp tagsüber und niedriger Blutdruck (während Tage nehm ich etwas Eisensaft). Komme ganz gut zurecht bis auf diese Temperatur .

04.10.2020 12:54 • #45


Hazy
Zitat von blue1979:
Habt ihr bei pms auch erhöhte Temperatur ? Bin seit Tagen zwischen 37,1-37,5 egal ob ich mich bewege oder nicht. Infekt vielleicht nebenbei aber es bewegt sich nicht in Richtung Fieber . Sonst hab ich dank Magnesium und diesen Monat wegen Schonkost weder Ödeme noch andere Probleme. Nur ein wenig schlapp tagsüber und niedriger Blutdruck (während Tage nehm ich etwas Eisensaft). Komme ganz gut zurecht bis auf diese Temperatur .


In der zweiten Zyklushälfte ist die Temperatur meist höher, als in der ersten. Bei mir auch immer 37,5 oder so. Ist ganz normal. Fällt dann, wenn die Periode eingesetzt hat.

04.10.2020 18:28 • x 1 #46


blue1979
DAnke, beruhigend zu wissen.

04.10.2020 20:47 • x 1 #47


K
Zitat von blue1979:
Habt ihr bei pms auch erhöhte Temperatur ? Bin seit Tagen zwischen 37,1-37,5 egal ob ich mich bewege oder nicht. Infekt vielleicht nebenbei aber es bewegt sich nicht in Richtung Fieber . Sonst hab ich dank Magnesium und diesen Monat wegen Schonkost weder Ödeme noch andere Probleme. Nur ein wenig schlapp tagsüber und niedriger Blutdruck (während Tage nehm ich etwas Eisensaft). Komme ganz gut zurecht bis auf diese Temperatur .


Völlig normal in der 2. Zyklushälfte! Bei mir geht sie teilweise sogar auf 37,8 - ohne Infekt

04.10.2020 20:52 • x 2 #48


S

05.10.2020 06:43 • #49


Lillibeth
Das habe ich such oft. Bin 49. Bei mir ist das dann tatsächlich nach einer Woche schon wieder der Eisprung. Es wird ja alles unregelmäßiger

05.10.2020 06:49 • #50


Ginny1804
Es können auch noch Reste deiner Periode sein. Kann auch vom Verhütungsmittel kommen. Habe eine Spirale und seit dem immer solche Schleimabsonderungen, weil die Gebärmutter wohl nicht ganz geschlossen ist.

05.10.2020 07:52 • x 1 #51


S
Nehme kein Verhütungsmittel aber danke für die Antworten. Beruhigt mich doch schon.

05.10.2020 07:54 • #52


Ginny1804
Wie gesagt, kann auch noch ein Rest deiner Periode gewesen sein. Es war ja doch brauner Schleim und daher auch eher älteres Blut. Daher solltest du erst mal keine Panik haben. Meine Periode setzt z.B. auch mal zwischendrin mehrere Tage aus um dann noch mal zu kommen.

05.10.2020 07:56 • #53


Calima
Zitat von Summer1972:
Was meint ihr?

Braune Verfärbung - also älteres Blut - ist nach der Periode ganz normal. Es kann auch ein Hinweis auf die Menopause sein, auch das ist normal.

Wenn andere Anzeichen, wie übler Geruch oder Jucken/ Brennen hinzu kommen, solltest du es abklären lassen, ansonsten ist das völlig harmlos.

05.10.2020 08:17 • #54


Schlaflose
Ich hatte immer, auch in jungen Jahren, einige Tage vor und einige Tage nach der eigentlichen Periode braunen Schleim.

05.10.2020 09:14 • #55


Jasy1983
Heute 4 Tage überfällig .. weißen Schleim habe ich und Blähungen bzw. Bauchschmerzen, müsste dann bald kommen

Letztes Jahr im Oktober war ich 2 Wochen überfällig, war natürlich beim FA, Test negativ, sonst alles in Ordnung

Danach kam sie regelmäßig und nun wieder überfällig, ich weiß dass der Körper keine Maschine ist und es mal Schwanken kann, und nein Schwanger bin ich diesmal auch nicht, weiß es ganz genau

07.10.2020 12:46 • #56


Jasy1983
Moin in die Runde,

.. bis jetzt keine Periode in Sicht und natürlich geht das sorgen und Gedankenkreisen weiter. Trotzdem bin ich ruhig geblieben, hab mich nicht verrückt gemacht, mich abgelenkt. GV hatten wir keinen, da bin ich 100% sicher wegen Trauer, Kummer.

Meine letzte Periode war am 7.9.2020. am 4.9.2020 verstarb mein Kater und mir ging es ziemlich schlecht (Trauer).

Letztes Jahr im Oktober war ich das erstemal 2 Wochen überfällig dann kam sie (war sogar beim FA, alles in Ordnung), dann kam sie regelmäßig und nun haben wir wieder Oktober und nichts .. es macht mich wahnsinnig

Ich habe beschlossen, sollte sie bis Montag nicht da sein, komme ich um einen Besuch beim FA nicht ab, dabei hasse ich diesen Monsterstuhl .. kann mich jemand beruhigen?

1.10. hatte ich eine Impfung gegen Tetanus, Keuchhusten.. gibts da einen Zusammenhang?

13.10.2020 06:21 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Melody2019

06.04.2021 15:35 • #58


Knuffelchen
Melody, das ist Schleimhaut die abgeht und ganz normal, alles gut bei Dir

06.04.2021 15:42 • x 2 #59


Schlaflose
Zitat von Melody2019:
Ist das, weil sich da viel Blut gesammelt hat an den Stellen und es dadurch schwarz aussieht?


Ja, da ist geronnenes Blut.

06.04.2021 15:45 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel