Pfeil rechts

A
Mir ist jetzt gerade mein Pfefferspray aus der Tasche gefallen .Irgendwie muss sich da ein stoß gelöst haben .Muss jetzt husten und hab alles gelüftet .Meint ihr das ist schlimm hab doch Asthma .Und wie lange sollte ich lüften .Brauche so was normal nicht .Habe aber kleine Hunde und wurden schon so oft von großen angegriffen .Fühle mich mit den spray sicherer .

04.10.2020 23:23 • 05.10.2020 #1


7 Antworten ↓


A
Mein Pfefferspray ist mir runtergefallen .Und es muss sich im Schlafzimmer ein stoß gelöst haben .Muss jetzt husten meint ihr das ist schlimm ?Hab schon alles gelüftet .Wie lange dauert das bis sich das verflüchtigt?

04.10.2020 23:27 • #2


A


Angst wegen Pfefferspray

x 3


A
Sorry hab den Beitrag doppelt geschrieben .

04.10.2020 23:28 • #3


Carcass
Moin ,

Ist mir damals auch passiert und atmete vollen Zug. Die Angst kam sofort und dann sagte ich zu meiner Frau Hab mir selbst das Pfefferspray in die Fresse gesprüht . Dann musste ich lachen, wir lachten beide .

Es ist nicht schlimm, keine Sorge. Gut dass ich eine Brille aufhatte und hustete aber wie verrückt. Nahm nichts und trank ein großes Glas Limo.

Es ist schon verrückt was einem so passiert.

Ich denke du hast es auch überlebt?

05.10.2020 03:39 • #4


A
Danke für deine Antwort.Mein Hals brennt noch und hab leichten Hustenreiz.Das Spray ist mir im Schlafzimmer runtergefallen .Hab schon alles stundenlang gelüftet .Aber das geht gar nicht mehr aus den Zimmer raus .

05.10.2020 08:10 • #5


Calima
Pfefferspray oder CS-Gas? Bei Pfefferspray kannst du Wasserschalen aufstellen, das CS-Gas hat sich längst verflüchtigt.

Das starke Husten spricht eher für Reizgas.

05.10.2020 08:20 • #6


A
Hab dieses spray hoffe ich darf den Link posten .https://www.ballistol-shop.de/Abwehrspr...39_50.html

05.10.2020 15:27 • #7


Calima
Ja, das ist Pfefferspray. Macht für Hundeabwehr auch Sinn, bei Menschen hilft CS-Gas besser. Und für dich hat es den Vorteil, dass du es mit der heutigen Attacke auch ausgestanden hast. Reizgas hat manchmal noch Wochen später eine Art Flashback-Effekt.

05.10.2020 15:44 • #8





Dr. Matthias Nagel