Pfeil rechts
22

Calima
Zitat von Änäynis:
heut früh bin ich mit einem schlaganfall aufgestanden und übern tag hatte ich noch hirnblutungen.. verrückter tag.

Ich bin besser: Ich habe mal eine komplette Halbseitenlähmung über 3 Tage hingekriegt . Angst ist ein mächtiger Spielpartner, dem man besser nicht zu viel Raum überlässt, so lange man das noch beeinflussen kann.

28.08.2020 21:13 • #21


Änäynis
Zitat von Calima:
Ich bin besser: Ich habe mal eine komplette Halbseitenlähmung über 3 Tage hingekriegt . Angst ist ein mächtiger Spielpartner, dem man besser nicht zu viel Raum überlässt, so lange man das noch beeinflussen kann.

Da bin ich noch besser, sämtliche schlaganfall symptome gemäß FAST. da war was los in meiner methpsychose..

Ansonsten weiß ich nicht was grad los ist.. da läuft es einmal gut, auch mit essen aber nein grade wenn es gut wird kommt wieder etwas angeschlichen und haut einen um..

//edit
@NIEaufgeben
ohje klingt auch nicht besonders toll.. fühl dich mal gedrückt!

28.08.2020 23:49 • x 1 #22


Änäynis
Hey leute,
Ich denk grad etwas doof.. gestern haben wir die queenbiografie gesehen und dabei hab ich auf der seite gelegen und meinen kopf aufdie schulter gelegt. Mein kopf sagt mir seit gestern dass sich durch den evtl. blutstau ein gerinsel in den halsgefäßen gebildet hat und nun sich im kopf fest setzt und ein schlaganfall nur auf sich wartet.. mir gehts auch etwas komisch in richtung kopf.. weiß grad nicht wie ich das einordnen soll..

05.10.2020 11:36 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel