Pfeil rechts
12

W
Hey,
Schade, dass du heute wieder zu kämpfen hattest. Kennst du denn schon Strategien, um damit besser umzugehen?
Bei mir ist es heute auch etwas schwieriger wieder, was aber an einem Besuch lag, der etwas aufwühlend war. Zuvor hatte ich auch wieder ein Gespräch mit meiner Therapeutin. Wir sind auch ein gutes Stück weiter gekommen, aber es bringt doch immer ein bisschen was unangenehmes ans Licht.
Finde es interessant, dass es bei dir abends besser wird, bei mir ist das überwiegend andersrum

02.10.2020 20:49 • #21


OBIKO
Heute leider bei mir kompletter Systemabsturz . Konnte schlecht schlafen ) bin aus mein Tagesrhythmus gekommen. Habe ein Fehler gemacht am Abend zuvor ( zu viel gegessen ) konnte mich heute auch nicht genug draußen bewegen ( sehr schlechtes Wetter) so kommt dann das eine auf das andere , ein Dominoeffekt.

03.10.2020 20:01 • #22


Katha0886
Ja diese Tage kenne ich nur zu gut. Aber es wird auch wieder besser.
Bei mir ging es heute ganz gut,.obwohl der Start echt schwer war..mein Freund sagte dann, mach einfach los und denk mal an nichts und es hat geklappt. Natürlich kam die Angst immer wieder durch aber es war echt erträglich....

03.10.2020 21:03 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann