Pfeil rechts
2616

Lindisch
Hast du nächste Woche frei?
Du schaffst das. Und wenn du nur ein halbes Brötchen ist dann ist es so. Ist es jemand mit dem du gerne zusammen bist?

17.05.2020 18:35 • #4921


Tulpe94
Nein, ich musste nach dem Frühstück dann zur Arbeit fahren.
Also das Frühstück hat einigermaßen geklappt, hatte natürlich Panik aber konnte was essen. War mit einer Freundin von mir.

Leider hatte ich vorgestern eine Panikattacke und heute war ich den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und hatte wieder zwei Attacken, und war kurz vorm würgen. Habe dann eine halbe Lorazepam nehmen müssen, damit ich den Tag irgendwie überstehe.
Essen ging auch sehr schlecht.

Jetzt hab ich so starke Angst, dass wieder alles von vorne los geht und das Venlafaxin mir auch nicht hilft.

Hoffe euch geht's gut..

21.05.2020 22:21 • x 1 #4922


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Wie geht es euch?

Bei mir ist es wieder ein ewiges auf und ab. Mal geht's gut, dann wieder mies.

Heute wieder letzteres. Mehrere Attacken und kurz vorm würgen. Dabei war ich vor der ganzen Corona Sch eisse echt auf einem guten Weg, aber es hat mich wieder voll zurück geworfen.

25.05.2020 13:12 • #4923


Tulpe94
Hey, nicht so toll. War jetzt nochmal beim Arzt. Mein Medikamentenspiegel vom Venlafaxin ist im oberen Wirkungsbereich.
Jetzt besteht die Möglichkeit Lyrica, Ami oder Trimipramin dazu zu nehmen.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Irgendwie triggert mich schönes Wetter. Das ist total bekloppt, aber hatte gestern und heute wieder ganz schöne Angst. Aber ich weiß nicht vor was.
Angst, dass alles wieder los geht und so.

Klingt ja nicht so toll Cathy. Geht's dir besser?

02.06.2020 17:55 • #4924


Cathy79
Also mit Ami hab ich ja gute Erfahrungen gemacht.

Im Moment geht's, aber das kann morgen schon wieder anders sein. Hier ist Wetter auf und ab, und das triggert mich immer.

02.06.2020 17:59 • x 1 #4925


Tulpe94
Wie viel Citalopram nimmst du und wie viel Ami?

Erklärt mich für bescheuert, aber das Wetter triggert mich auch.
Letzen Sommer gings mir so so so schlecht und jetzt ist wieder Sommer und das triggert mich voll.

02.06.2020 18:21 • #4926


Cathy79
Citalopram 40 mg, Ami 75 mg.

Bei mir ist wurscht ob Sommer oder Winter, nur krasse Umschwünge vertrage ich gleich null. Und je nachdem wie weit mein Zyklus grade ist schwanke ich auch immer stark.

02.06.2020 18:24 • #4927


Tulpe94
Okay, bei mir ist morgens die Unruhe wieder da. Das nervt, aber ich kann nichts dagegen machen. Wache auch immer gegen sieben auf...

03.06.2020 06:02 • #4928


Lindisch
Hallo ihr,
Komischerweise hab ich meine depressiven Phasen auch meistens im Sommer. Wenn es einem schlecht geht kann man sich draußen auch nicht wirklich abkühlen und die Hitze sorgt auch dafür das kein wirklicher Appetit da ist...

Heute war ein grauenhafter Tag für mich. Unser stellvertretende Chef macht einigen Leuten die Hölle heiß, bringt dumme und gemeine Kommentare und fordert unmögliche Leistungen. Ich bin eigentlich Laborantin und soll jetzt mit in der Abfüllung am Fließband arbeiten. Es ist mega anstrengend und stressig und fordert einen null... psychisch geht mir das richtig an die Nerven.
Ich überlege jetzt schon was ich tun soll. Das Gespräch haben schon viele andere mit ihm geführt und da hat der Chef immer seinen Willen bekommen.

17.06.2020 16:18 • #4929


Tulpe94
Hey Leute, wie geht's euch?
Ich hänge mal wieder drin in der Angst, Panik und Unruhe.

19.07.2020 13:06 • #4930


T
Hallöchen zusammen, ich Reihe mich auch mal ein in die Gemeinschaft der würgenden nehmt ihr eigentlich alle Medikamente oder ging es bei manchen auch so weg? Würge jetzt wieder seit zwei Wochen täglich und hab absolut 0 Bock auf essen
Liebe Grüße tinaliii

02.10.2020 20:26 • #4931


Cathy79
Hallo und willkommen!

Ich nehme Medis, ohne geht es bei mir nicht. In stressigen Phasen tritt es bei mir immer noch auf, aber ich habe es gut im Griff.

02.10.2020 20:32 • x 1 #4932


T
Hi Cathy,
Ich hatte auch Sertralin und dann mirtazapin genommen beides hat geholfen, aber dachte vielleicht geht es auch ohne und um akutfall vomex. Stattdessen nehme ich jetzt die ganze Zeit vomex

02.10.2020 20:37 • #4933


Cathy79
Das ist aber auch nicht so toll.Vomex ist eigentlich kein Dauermedikament.

Magst du wieder mit Medis anfangen?

Ich nehme Citalopram und Amitriptylin. Grade von letzterem bekommt man Appetit.

02.10.2020 20:39 • #4934


T
Stimmt, aber ich dachte Schwangere nehmen das ja auch oft dauerhaft in den ersten Monaten, dann wird das nicht so wild sein. Mal schauen was ich mache, ich warte mal noch paar Tage ab. Wenns nicht besser wird nehme ich wieder das mirtazapin. Meine Hoffnung ist noch dass ich es durch die Therapie in den Griff bekomme.

02.10.2020 20:49 • #4935


Christin77
Hallo und willkommen Ich bin auch grad wieder voll drin in Angst und Panik.

03.10.2020 10:08 • #4936


T
Oh je ich fühle mit dir. Ich hab heute morgen gemerkt dass es hilft wenn ich mich trotz würgen irgendwie überwinde Wasser zu trinken. Das hab ich früher nie gemacht aus Angst zu kotzen. Wie handhabt ihr das so? Ich hab das Gefühl wenn ich nichts esse und trinke wirds langfristig auch nicht besser, nur für den Moment ist es angenehmer weil ich nicht das würgen so arg Unterdrücken muss.

03.10.2020 10:23 • #4937

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Ich hab mich immer zum Essen gezwungen. Allerdings war es bei mir auch so, dass ich mich nie übergeben musste. Ich hatte nur den Reiz bis zum geht nicht mehr.

03.10.2020 11:16 • #4938


Christin77
Ich esse wann ich kann. Anfangs geht nichts aber im Laufe des Tages dann. Aber ich bin eh zu dick

03.10.2020 20:38 • #4939


Lotta1983
Guten Morgen,

wie geht es Euch allem?
Es ist ruhig hier geworden. Ich werte es mal als positiv

26.02.2021 08:32 • #4940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann