Pfeil rechts
1

HannahSophia
Hallo, brauche mal eure Erfahrung.
Ich habe an meiner Resten Brust in der innen Seite ein Pickel. Vor 2 Wochen war er noch rot und konnte in was ausdrucken. Nun heute schaute ich mal drauf fühlte sich es an wie in Knubbel. Von außen siehst du das es mal ein Pickel war. Von der Seite sieht man ein Hügel. Aber wieso verschwindet er nicht? Oder ist es doch was bös artiges?

Bitte hilft. Mir

30.09.2020 19:10 • 03.10.2020 #1


5 Antworten ↓


O
Da ist nix.
Bösartig sind knobbel.
Aber keine Pickel.
Gib sem ganzen Zeit

30.09.2020 19:12 • #2


A


Brust ein Pickel?

x 3


HannahSophia
Wieso fühlt er sich beim Abtasten von innen so dick und rund an? Oder dauert es einfach ewig bis an der Brust sowas verschwindet?

30.09.2020 19:16 • #3


Schlaflose
Ich hatte mal am Hals unter dem Kinn einen dicken Eiterpickel, den mehrmals ausgedrückt habe. Zurück blieb ein Knubbel, der mehrere Jahre brauchte, bis er ganz verschwand. Im weichen Bindegewebe verkapselt sich so etwas gerne und löst sich nur sehr langsam wieder auf.

01.10.2020 07:50 • x 1 #4


O
Ein großer Pickel, was mehr richtung abszess geht verkapselt das gewebe erumnund wirdnhard.
Geht nicht immer weg aber ist nix schlimmes.

02.10.2020 22:16 • #5


O
Das ist nicht schlimm,wenn ich in Gesicht ein Pickel ausdrücke fühlt sich das auch noch länger unter Haut dick an.Irgendwann veschwindet das von allein.

03.10.2020 09:45 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel