Pfeil rechts
6

T
Hallo ihr Lieben,

ich leide an der Augenkrankheit Glaukom (Grüner Star) und habe auch große Angst vor späterer Erblindung. Die Ursache bei mir ist erhöhter Augeninnendruck.

Meinem Vater sind Operationen, Lasern, Medikamente der Schulmedizin bei seinem Glaukom überhaupt nicht gut bekommen.

Von daher würde ich mich lieber mit erprobten, sinnvollen Nahrungsergänzungsmitteln, Naturheilmitteln behelfen, die keine oder nur geringe Nebenwirkungen haben.

Falls ihr auch an dieser Krankheit leidet, wie sind da eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen?

Die Augen sind ja Teil des Gehirns - kann man abgestorbene oder funktionsunfähige Seh-nervenfasern auf irgendeine Weise reaktivieren bzw. wiederbeleben?

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüsse,

toolate

02.10.2020 23:03 • 03.10.2020 #1


5 Antworten ↓


A
Augentropfen,Laser,Ginkgoblätter,Magnesium mehr fällt mir nicht ein

02.10.2020 23:22 • x 1 #2


A


Glaukom Grüner Star , welche Nahrungsergänzungsmittel?

x 3


Grashüpfer
Hallo toolate,

Ein Glaukom habe ich nicht, habe aber immer wieder grenzwertig erhöhten Augeninnendruck. Seit ca. 3 Jahren nehme ich Augentropfen, morgens und abends, seitdem ist der Druck auf beiden Augen top.
Hast du das schon versucht?

02.10.2020 23:47 • x 1 #3


Acipulbiber
Vitamin A, Vitamin B2 und Zink wirken sich generell positiv auf die Sehkraft aus

03.10.2020 00:00 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von toolate:
ich leide an der Augenkrankheit Glaukom (Grüner Star) und habe auch große Angst vor späterer Erblindung. Die Ursache bei mir ist erhöhter Augeninnendruck.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Nahrungsergänzungsmittel helfen können. Wenn das so einfach wäre, bräuchte man die medizinischen Verfahren nicht.

03.10.2020 06:39 • x 2 #5


A
Es ist bewiesen das bestimmte Nahrungsmittel es verhindern können.....nein ich glaube generell nicht daran,es wurde danach gefragt und ich habe geschrieben was ich gehört habe.
Ich würde auf jeden den Laser bevorzugen......der hat gute Erfahrungswerte.

03.10.2020 07:48 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel