Pfeil rechts
70

T
Zitat von Sonnnenschein:
Ja das meine ich auch Ärzte sind auch nur Menschen und nehmen sich Zeit für uns Überstunden und noch viel mehr.aber nun zu meinem Thema hatte am 30.7.2020 eine knie tep es geht nur langsam voran heute war letzter reha Tag.meine frage habe schon seit Tagen durchfall wobei der kalium wert immer in den Keller geht das war vor der op nicht sowas kann ich tun nehme laut Arzt kalinor derart kann das auch sein ich hatte vor Jahren ein siegmar und mein Darm duckt nicht mehr so die Nahrung ein wer kennt sich da etwas aus danke.

Kalium kann Durchfall verursachen, aber gehe dennoch zum Hausarzt um das abklären zu lassen. Hier kann dir das keiner genau beantworten.

04.09.2020 19:29 • #41


T
Zitat von MissAngsthase:
Was wäre denn die Mitte? Es gibt doch nur gesund oder krank. Entweder Du bist körperlich gesund oder krank. Entweder du bist psychisch krank oder gesund.Was ist die Mitte?LG


Die TE hat recht.
Vielleicht informierst du dich mal über Salutogenese.

Ganz grob erklärt, für schwarz/ Weiß Denker.

Ein gesunder Körper kann auch immer kranke Anteile haben (eine schürfwunde, ein gebrochenes Bein)
Ein kranker Körper kann auch immer noch gesunde Anteile haben (ein präfinaler Krebspatient kann z.B noch eine intakte Verdauung aufweisen oder eben einen gesunden Zahnstatus haben) Das heißt dass dieser eigentlich Sterbende Mensch auch noch gesunde Anteile hat.

Es gibt keinen komplett gesunden oder komplett kranken Menschen!

Komplett krank ist tot und komplett gesund ist ...?

04.09.2020 21:52 • #42


A


Reizdarm seit jahren

x 3


H
Zitat von Tringi89:
Ist es wirklich notwendig jedesmal so passiv aggressiv zu werden, wenn sich jemand hier nicht so verhält wie ihr es erwartet ? Dieses Mädchen hat hier Hilfe gesucht und wird letztendlich im Kollektiv auf eine Aussage reduziert und deswegen gesteinigt.Unfassbar. Auch wenn sie mehrere Themen in kurzer Zeit die sich ähneln hier veröffentlicht, dann lasst es doch einfach unkommentiert. Und jemanden als Hypochonder abzustempeln ist echt frech. Auch wenn sie gerade schwere innere Konflikte austrägt und daher die Symptome kommen, muss man hier als Hobby Psychologe keine Möchtegern Diagnosen stellen.Ebenso kann ich bestä...

Ich Danke dir vom Herzen , endlich jemand der mich versteht .

08.09.2020 02:24 • x 1 #43


R
Zeolith hab ich noch vergessen - dazu Videos von Mister Raw auf youtube gucken. MSM ist stark entgiftend, daher mit Messerspitze beginnen und langsam steigern wenn keine Entgiftungssymptome da sind.

29.09.2020 19:16 • x 1 #44


FeuerWasser
Zitat von ronaldo65:
Ich habe lediglich die Wahrheit hier ausgesprochen, aber die wird hier wohl nicht geduldet

Du kannst von deiner Wahrheit reden und andere Betroffene, die über Jahre und Jahrzehnte damit kämpfen, reden von ihrer Wahrheit und ihren Erfahrungen. Für Besserwisserei und anderer Leute Antworten klein reden ist das Forum nicht gedacht.

29.09.2020 19:34 • x 1 #45


H
Zitat von ronaldo65:
Zeolith hab ich noch vergessen - dazu Videos von Mister Raw auf youtube gucken. MSM ist stark entgiftend, daher mit Messerspitze beginnen und langsam steigern wenn keine Entgiftungssymptome da sind.

Dankeschön für deine Hilfe , lieb von dir

01.10.2020 13:43 • x 1 #46


Angor
Zitat von haha123:
Für was bist du hier angemeldet ? Um leute fertig zu machen damit du den Stress vom alltag ablassen kannst oder um Menschen zu helfen ? Wenn Menschen auf Besserwisser machen ganz einfach die Klappe halten . Dieser Forum exestiert um sich gegenseitig zu helfen und nicht um herablassend zu sprechen . Also nochmal wenn man helfen kann , kann man sich gerne äußern wenn nicht ,einfach leise bleiben.

Du hast gar keine Ahnung, worum es geht, lies doch mal die letzten Beiträge von Ronaldo.
Aber vielleicht bekommst Du ja jetzt die seltene Anerkennung, zu den gebildeten Usern dieses Forums zu gehören.
Der Rest ist ja so ungebildet.

01.10.2020 16:11 • x 3 #47


Sonja77
Zitat von ronaldo65:
Kein Problem, im Gegensatz zu Vielen hier will ich wirklich helfen

Wieso fängst du jetzt denn schon wieder damit an?
Wieso stichelst du die ganze Zeit hier drinn?

Was machst du denn hier wenn es doch so schlimm ist und die user so ungebildet sind....

01.10.2020 16:52 • x 3 #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag