Pfeil rechts
1

A
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen,
Ich bräuchte mal euren Rat ich hab seit Tagen immer wieder so Phasen wenn ich atme zieht es im Rücken links rechts mitte aber Oberseits dachte an Verspannungen, aber beim bewegen zieht nix nur beim atmen. U ich hab panische angst weil da auch die Lunge sitzt -. - baden erkaltungsbad hab ich gemacht hilft nicht -. - kennt jemand von euch das ich meide Ärzte u hab auch immer schiss das ich was schlimmes haben könnte lungenembolie oder sowas danke fürs lesen und danke für eure tipps

01.10.2020 08:20 • 01.10.2020 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Beim Atmen werden andere Muskeln beansprucht als beim Bewegen. WEnn da eine Verspannung ist, die beim Einatmen einen Nerv einklemmt, zieht es dort.

01.10.2020 08:26 • x 1 #2


A


Ziehen beim atmen im Rücken

x 3


O
Vor ca.drei Wochen hatte ich es genau so wie du.Ich habe 2 mal am Tag wärmesalbe einmassiert auf die Stelle und auf you tube habe ich streckübunge gefunden und nachgemacht.Nach ca 1er Woche war es weg.Wie lange hast du das schon?

01.10.2020 12:41 • #3


Angor
Bei mir hilft da ein Wärmepflaster oder Kytta Salbe.

01.10.2020 12:49 • #4


B
Das klingt für mich auch nach einem verklemmten Nerv. Geboren 1996? Wird nichts schlimmes sein.

Dehnübungen, die Stelle massieren lassen und Salben bzw. Pflaster

01.10.2020 14:06 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel